Erfahrung mit Invader Gear ?

• Hallo TFler

Ich bin aktuell auf der Suche nache einer neuen Softshell Jacke, dabei ist mir diese hier ----->
    http://www.gearmaniacs.de/bekl…hell-jacket-coyote?c=2280
    ins Auge gefallen.
    Hier meine Frage an euch hat jemand eine solche Jacke oder irgendwelche Erfahrungen mit Invader Gear Kleidung, wie ist die Verarbeitung, wie fallen die Größen aus, kann man die Sachen empfehlen ? ?(
    Für Sachdienliche Hinweise und Beratung währe ich euch sehr dankbar.

Gruß Mario

VERITAS VOS LIBERABIT

• Hallo,

Invader Gear ist m.W. nur eine weitere Marke der TMH Trading GmbH, also der Firma, die auch die Marke Claw Gear führt. Vom Preisgefüge ist mein Eindruck, daß TMH die Marke Invader Gear als "No frills"-Marke unterhalb ihrer Marke "Claw Gear" positioniert.

TMH wird hier im Forum durch den Forenpartner Armamat vertreten, wurde hier in einem Posting angekündigt. Ich vermute - obwohl es dort nicht steht - daß Armamat auch die Marke Invader Gear vertritt. Alles andere würde keinen Sinn machen.

Im Grunde spricht aber nichts dagegen, Armamat mal zu fragen, wo sie Invader Gear sehen.

Und halt parallel dazu zu schauen, ob hier im Forum jemand schon Invader Gear Klamotten sein Eigen nennt...

Gruß,

Einmal editiert, zuletzt von Green Ant ()

• Mit ein bisschen Engagement und Internet Recherchen kann sich jeder selber ein Bild über die Qualität der Produkte aus dem Hause Goldinger machen. Meine Meinung steht ;)

In God We Trust, All Others We Monitor

• Hallo Volcano,
    es freut uns natürlich, dass du Interesse an den Produkten von Invader Gear hast.

Wir, die TMH Trading GmbH, übernehmen lediglich den Vetrieb von Invader Gear hier in Europa.
    Als Händler dieser Produkte sind wir - und das bezieht sich auf das gesamte Sortiment von Armamat oder Airsoftzone - von deren Qualität überzeugt.
    Die Klassifizierung für Invader Gear würden wir in Richtung Outdoor, Hobby und Airsoft festsetzen.
    Welche Fragen hättest du genau den zu Produkten (bzw. zur verlinkten Softshell Jacke)? Dann können wir dir sicherlich weiterhelfen!

Grundsätzlich, und das ist uns sehr wichtig, möchten wir betonen, dass Claw Gear und Invader Gear zwei völlig eigenständige und unabhängige Marken sind, die einer keiner Beziehung zueinander stehen.
    In der TMH Trading GmbH (Standort Österreich und Schweiz) sind für die Premium Marke Claw Gear eine eigene Abteilung und eigene Mitarbeiter zuständig.
    Unser Büro und die Schneiderei-Werkstatt entwickelt selbstständig die Schnitte, das Design, die Funktion, prüfen Materialien, nähen Prototypen und betreiben Marketing.
    Die Qualität befindet sich auf einem gänzlich höherem Niveau, das Produktsortiment wird mit Neuentwicklungen und Verbesserungen kontinuierlich erweitert.

2 Mal editiert, zuletzt von Armamat ()

• dass Claw Gear und Invader Gear zwei völlig eigenständige und unabhängige Marken sind, die einer keiner Beziehung zueinander stehen.

Freut mich dass ihr hier antwortet,...welche Firma steht denn hinter Invader Gear bzw. kann man die auch online erreichen?

Mit den Hosen von Invader Gear (so ein ACU Nachbau) hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht...gerne weiter so! :)

Für Terra!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!