Hallo und Guten Abend!
Ich suche eine taktische Hülle für das iPhone, die nicht nur so aussieht, sondern es mir erlaubt auch bei kaltem Wetter Herr der Schlacht zu bleiben.
Vielleicht haben andere auch das Problem, ich jedenfalls sehe mein iPhone bei unter 10° schon ausgehen wenn es zu lange vom Wind umweht wird. Auch im Haus bei 15° geht es aus, wenn es zu lange rumliegt und ich es nach einer Stunde noch mal für Amazon, iBooks oder die Kamera nutzen will.
Nein, der Akku ist nicht defekt. Das habe ich schon getestet, es liegt wohl wirklich an dem Zusammenspiel aus Glas und Edelstahl.
Ich suche eigentlich nichts weiter als eine Hülle, die das Display offen lässt und die - quasi wie Polartec Socken - das Gerät wärmt. Im Winter trage ich das iPhone eng am Körper und wenn ich es lange draussen halte, lege ich es in einen Schal und hauche es immer wieder warm an. Wer lachen will, bitte, aber anders geht es nicht. (So kann ich es auch zum Einschalten bringen, 5 min anhauchen, dann ist es wieder warm, doch bei Chats oder FaceTime bringt es das nicht).
Habt ihr Ideen? Ich finde nur Hüllen zum Aufklappen, die sind zwar nett aber nichts für die Kunst auf dem Schlachtfeld.
Vielen Dank für alle Tipps!