Gibt es kein gescheites Claymore Bag mk18 mehr ? Custom build ? Aufwand?

  • http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=20&ved=0CCAQrQMwAA


    als inspiration der link.


    Hintergrund : Der Claymore bag ist aus meiner Sicht eines der absoluten "essentials" wenn man draußen unterwegs ist . Ich habe das erste mal in den staaten ein nachgenähtes Bag kennengelern. Der Absolute Minimalist . Hier gehörte damals das rein was ABSOLUT unversichtbar war ( Permit,JagdMunition , Kompass, Schmatzriegel,, Mückennetz, ne Coke oder kleine Wasserflasche, magnesium Starter).
    Der Clou ist : Die Maße sind absolut so gestaltet das der Bag absolut NICHT aufträgt-lautlos ist - leicht ist , schnell zu öffnen und mit einem Griff alles zu haben.
    Dieses kleine Teil hatselbst unter der SF Gemeinde Kultstatus.
    Molleschlaufen sind an dem teil unnütz ---angepapptes gear würde den Einsatzzweck kontakarieren.


    Heute : Ja es gibt die Nachbauten ist ja logisch -mie M18 ist ja auch Geschichte.......zumindest mit der Tasche. Zu den Nachbauten ( und ich habe fast aus jedem Erdteil eine besessen....
    -Teilweise mit Molle
    -Schlechte Qualität -beim Orginal hast Du die tasche zerissen bevor der Gurt ab war ..
    -riemen mit HK Karabinern ----WAS soll das denn ???
    -billiges Cordura---Marke zerlegt sich unter UV
    -andere Maße meist größer und damit wieder "Wombat Helikon like"
    -Zu kurze Gurte / bzw zu lang nicht kürzbar



    Mein Wunsch ......mein laaang gehägter Traum!


    Welcher Taktische " Schneider " macht mir so ein teil in Deutschland nach meinen Angaben ????????( Schutzrechte behalte ich mir vor ...ein paar Feinheiten wird die Tasche bekommen...)


    Wer kann mir einen empfehlen der auch die Maschine hat um das Gurtband fett zu vernähen --und in der Lage ist 2 Prototypen herzustellen ?




    By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

  • Ja der Name ist Programm kann mann gut in der City am Mann haben bei Starbucks........und drauf warten das einer fragt,.......
    nee lass mal nett gemeint das Teil .....aber Teilweise Klett ( laut) Metall HK Hooks etc.....

    By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

  • hallo orval
    ich würde an deiner stelle mal bei stefan roth nachfragen vieleicht kann er dir sowas bauen
    lg

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Servus,


    das kann ich mir doch auch gut vorstellen das Du bei der einen oder dem
    anderen FoPa hier Deine Ideen und Ansprüche befriedigt bekommst.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Eule (the gear saddlery) gemacht und
    kann diese auch guten Gewissens weiter empfehlen.


    HG
    Hobo :bbq: Gourmet Maitre mit Sternen :chef:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Dankesehr für die Hilfe ! Ich werde jetzt meine Skizzen machen und dann anfrage....

    By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!