Strider New Zippo

  • Hi,
    das habe ich gerade im Netz gesehen


    http://www.mattdtactical.com/STRIDER-NEW-ZIPPO_p_5-464.html


    anscheind sind sie noch zu haben.


    Möchte jemand bestellen, da mein englisch so schlecht ist traue ich mich nicht das geht bei meinem Gllück bestimmt in die Hose.
    Nur sollten wir uns beeilen ihr wißt ja die Dinger sind schnell weg und Zippo hat bestimmt wieder nur eine kleine Auflage produziert.


    Ich bin dabei wenn sich jemand bereiterklärt zu bestellen.


    Frank

    Gruß Frank

  • War gerade auf der Seite von dem Shop, da steht leider bei der "Verfügbarkeit Out Of Stock".


    Da waren wohl welche schneller als wir ;(

  • Das gibts doch nicht :lmfao: um ca. 13:00 Uhr war es noch zu kaufen ich weiß aber nicht wie viele er hatte wenns nur noch eins war :?: :bibber:


    Die Dinger sind verdammt schnell vergriffen wegen der geringen Auflage :lmfao:
    Gruß
    Frank

    Gruß Frank

  • so eins???



    WARUM bist DU nur soooooooooo grausam :chs:


    Du hast drei und ich keines :lmfao: :lmfao:


    nein Tolle Stücke :cool: :cool: ich gönne sie dir :hi5: irgendwann werde ich auch mal eines ergattern :howdy:


    Gruß
    Frank

    Gruß Frank

  • die zwei "alten" habe ich sogar aus Deutschland, das Grenadeskull habe ich von Matt D...
    Schau doch mal auf Plaza, ob Dan noch so eins hat... Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du eines findest.


    T.

  • Black with "Grenade Skull" and Silver Print


    Item Number: 083-8002 We are out of Stock!


    :lmfao: :fyyff: :lmfao:


    Welches suchst Du denn?
    Das Ace of Space oder das Grenade Skull?
    Weil das "alte Modell" ist beim Matt D doch noch verfügbar... better than nothin'

  • Welches suchst Du denn?
    Das Ace of Space oder das Grenade Skull?
    Weil das "alte Modell" ist beim Matt D doch noch verfügbar... better than nothin'



    Das ist mir eigendlich egal hauptsache ich hätte schon mal eins :bedbounce:


    Und da fangen meine Probleme wieder an ich bin dem englischen nicht sehr mächtig und bin auf das doofe Übersetzungsprogramm :greenfu: angewiesen und was da meistens raus kommt ist ja überwiegend bekannt :hiFU:


    Deshalb hebe ich auch noch nicht in USA bestellt.


    Na ja ich werde schon noch irgendwann mal eines ergattern


    Gruß
    Frank

    Gruß Frank

  • Wenn Du magst, kann ich Dir ja assistieren.
    Wir gehen parallel ins Netz und ich sage Dir, welcher Schritt als nächstes kommt...

  • Wenn Du magst, kann ich Dir ja assistieren.
    Wir gehen parallel ins Netz und ich sage Dir, welcher Schritt als nächstes kommt...


    Hi Minh-Tam,


    vielen DANK für deine Freundliche Unterstützung :hi5:


    Gerade hat mich Nergal ( Niels ) angeschrieben das er ne Anfrage rausgeschickt hat und wenn es noch welche gibt würde er mir eines mitbestellen :bedbounce:


    Wir sind schon ein echt :cool: Forum mit super :buds: Mitgliedern


    Gruß
    Frank

    Gruß Frank

  • Habe gerade die Antwort Mail von MattD gelesen.


    Für den Versand nach Deutschland verlangt erscheinbar normalerweise 45$ Dollar "shipping around", da läst sich bestimmt was machen, da es sich ja nur um 2 Feuerzeuge handelt.


    Bezahlung über Visa oder Mastercard


    Hab ich leider beides nicht ;(

  • Was ist mit "international money order"? Das ist eine Überweisung, ins Ausland, das machen die normalerweise auch, doch es dauert für Euch länger.
    Ihr lasst Euch von Matt einfach die Bankverbindungen etc nennen und dann geht Ihr zu Eurer Bank und sagt, Ihr wollt das Geld dahin überweisen.


    Tja, die Versandkosten sind schon hoch, doch so habt Ihr die Sachen versichert und die kommen schneller an, als wenn die per "Seefracht" geschickt werden, OHNE Versicherung...

  • Also die zweite Mail, zwecks anfragen wegen interational money order ist auch raus, habe ihm auch geschrieben das er zwei Zippos auf jeden Fall für mich reservieren soll.


    Mal schauen, vielleicht braucht ja sonst noch jemand was von MattD :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Nergal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!