Es gab, total überraschend, ein Bottle Corset von Milspec-Monkey, für äußerst schmale 20 Euro.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Mein erstes Smartphone. Ein Samsung Galaxy S6.
"Glückwunsch" & Respekt von mir. Hatte eben bereits dein Video auf Youtube gesehen. Bemerkenswert lange ohne gelebt! -
Ein Moped.
-
am freitag, beinahe den flieger nach düsseldorf verpasst und es war nicht mehr möglich meinen rucksack als gepäck aufzugeben. 2 böker, ein schrade, ein schwedenmesser und haarpomade wurden eingezogen. gibt eine möglichkeit sie um 15 euro zu hinterlegen, aber der flieger ging 5 min später und bei der geschwindigkeit wie das personal arbeitet, dauert das ausfühlen des formulars 20 minuten. werden vernichtet wurde mir gesagt- ja klar, na sicher- jetzt haben einige leute neue messer.war meine eigene schuld- shit happens. dafür hab ich mir etwas mitgenommen.
-
@T!
Sieht schön und schnell aus, krieg ich direkt Lust ne Runde GTA zu Spielen :biggrin:
Viel Spass mit dem Ofen, und nicht so dolle :angel2:
-
Ein defekten PC. Am we hat das Arbeitstier unter unseren Computern das zeitlich gesegnet. Jetzt muss ich Daten sicher, die wichtigsten Programme auf einem anderen Rechner installieren, den mal Schreibtisch anschliesen und als printserver einrichten.
Bin ja selber schuld die letzten Jahre gab es schon Wärmeprobleme wenn es heiß war.
Und ein ausgedehnten Brustwirbel hab ich auch noch.
-
Gratuliere zu dem Mopped T!!!
-
Heja
In den letzten Tagen von Sartools bekommen:
Ein überarbeitetes Emerson, Einkaufstasche von TT und eine Waffentasche von TT.
Die Waffentasche war zu gross für's Foto.
http://www.tasmaniantiger.info…tt-dbl-modular-rifle-bag/
Gruss
suomi70
-
-
Gratuliere zu dem Mopped T!!!
Allzeit gute Fahrt, T!!!!
Viel Spass mit dem Ofen, und nicht so dolle
Danke....
-
Moin T
Feines Töff haste Dir Gegönnt Großer :buds:Gruß Wulfher
-
suomi, wie heisst denn diese "Einkaufstasche" genau ?
Ich bin mal so frei: diese hier! -
-
Schaut Euch das Teil mal an! Scheunenfund von nem Kumpel bekommen. Ein riesen Schleifstein im Wasserbad...60cmx9cm steht jetzt in meiner Werkstatt.
Hat jemand ne Ahnung wie alt der sein könnte, wofür der eigentlich verwendet wurde und was sowas eigentlich kostet?????
beste grüße Steffen -
Moin.
Mein Vater hat ein Schmiede und Handwerkmuseum. Von den Dingern stehen 3-5 rum. Benutz wurden die zum Schleifen. Die "Gehäuse" der Museumsexemplare sind allerdings aus Holz, einige wurden aber durchaus noch bis vor kurzem benutzt. Schön ist ein Exemplar mit Wechselsteinen. Da brauchte man schon 3 Lehrlinge um die zu wechseln. Vielleicht ist es eine "Täuschung" vom Foto, aber ich würde Deinen mal abrichten und wieder benutzen.
Gruß
Ugorr -
Moin.
Mein Vater hat ein Schmiede und Handwerkmuseum. Von den Dingern stehen 3-5 rum. Benutz wurden die zum Schleifen. Die "Gehäuse" der Museumsexemplare sind allerdings aus Holz, einige wurden aber durchaus noch bis vor kurzem benutzt. Schön ist ein Exemplar mit Wechselsteinen. Da brauchte man schon 3 Lehrlinge um die zu wechseln. Vielleicht ist es eine "Täuschung" vom Foto, aber ich würde Deinen mal abrichten und wieder benutzen.
Gruß
Ugorr
Hi Ugorr, das der Stein abgerichtet werden müsste stimmt, er läuft leicht unrund. Die Lager sind in Ordnung, einer Benutzung steht nichts im Wege ausser das ich nicht weis wie und womit ich das Teil abrichten soll...
Hab gerade im Netz rumgesucht und leider nicht so viel gefunden. Soll ja im prinzip hauptsächlich zum Schärfen genommen worden sein...
Beste Grüße Steffen -
-
bogenfreak: Du hast in deinem Post vergessen die Adresse an die wir unsere Messer schicken sollen dazu zu schreiben Viel Spaß mit dem tollen Fund
-
bogenfreak: Du hast in deinem Post vergessen die Adresse an die wir unsere Messer schicken sollen dazu zu schreiben Viel Spaß mit dem tollen Fund
Hi Chili, wenn ich nur wüsste wie ich das Teil abgerichtet bekomme würde ich den glatt dafür benutzen...ich freu mich riesig das ich das Teil bekommen habe.
Weis denn keiner wie man sonen klopper Abrichtet, ich will nicht rumprobieren und den Stein dabei zerstören
-
Ich selber kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber wir haben ja einige Messermacher als FoPa bzw mit naher Beziehung zum Forum. Schreib den ein oder anderen mal an. Viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!