Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

  • Heute bekam ich die freudige Mitteilung, daß ein Paket aus den USA beim Zoll für mich liege und ich es innerhalb von 14 Kalendertagen abholen könne.


    Schön und gut, aber die Schneckenpost erreichte mich sechzehn Kalendertage nach Ausstellung des besagten Schreibens. Ich kriege die Krise! ;( ;(


    DWH

  • Heute bekam ich die freudige Mitteilung, daß ein Paket aus den USA beim Zoll für mich liege und ich es innerhalb von 14 Kalendertagen abholen könne.


    Schön und gut, aber die Schneckenpost erreichte mich sechzehn Kalendertage nach Ausstellung des besagten Schreibens. Ich kriege die Krise! ;( ;(


    DWH


    Ganz locker bleiben....
    Ruf da Montag an und frage nach Deiner Sendung.
    Hatte ich auch schonmal und der Zoll war noch langsamer als die Post ;)
    Die Sendungen bleiben meist länger liegen....


    Liebe Grüße Tom

  • ein Messer vom Rasul, Cronidur30 und sehr böses Messer! es hat mich schon zwei Mal geschnitten...


    Dann musst es Satteln und zureiten ;)
    Echt geiler Stück. Das Material hat mich neugierig werden werden lassen.
    Der Stahlschlüssel ist ja schon mal sehr geil. Hat jemand ne Ahnung wo man Cronidur30 bzw 1.4108 als Flachmaterial zu bekommen ist?


    Grüße Stefan

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

    Einmal editiert, zuletzt von NICE-Dice ()

  • Gesternabend aus dem Urlaub zurück gekommen und ein Haufen Pakete lagen vor der Türe. Unter anderem sind ein paar Lämpchen angekommen:
    SF L4 (die zweite, ich mag die Kleine), SF C2 (momentan mit Malkoff Drop in), Solarforce L2P und L2N mit XP-L V3 Drop in.


    two is one - one is none

    Einmal editiert, zuletzt von Idox ()


  • Wäre schön, noch ein paar Fotos, hier ein zu stellen.
    Show your Flashlights!


    Heja suomi,


    voll und ganz Deiner Meinung. Ich werde bei der nächsten Tour ein paar Bilder in "natürlicher Umgebung" machen und dann dort posten.


    Danke und Grüße
    Idox

    two is one - one is none

  • Ich habe heute das neue Lederkleid von Stefan Kleinhuber in den Händen halten dürfen.....
    Bin ja schwer angetan von seiner Kunst Lederscheiden zu bauen.
    Bald haben alle meine Busse Kleider von Ihm :P


    Liebe Grüße Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Hank Moody ()

  • Victorinox Pionier Alox Limited Edition 2015 mit Kleinteile-Zubehör war in der Post.


    Mit freundlichen Grüßen


    Totwart

    Pfälzer Schweizsympatisant

  • Gestern kam Post aus Bulgarien. Mein lieber Scholli, das ist größer als ich dachte. Die 4 (!) Rasten, die man zum Öffnen bzw. Schließen überwinden muss, sind fast nervig. Aber dafür ist es so gut wie unmöglich vom Comrade gebissen zu werden. Ansonsten ein tolles Messer und richtig gut scharf ab Werk. Meins rasiert mit sehr wenig Druck.


    two is one - one is none

  • Freu dich über den guten Preis. Bei uns bezahlst den selben Preis für eine Doppelgarage (ohne Wohnung).

    In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!