Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
@SachaKannst du zu dem Messer noch as schreiben? Finde ich sehr gefällig! Was ist das für ein Stahl?
Schau mal hier
-
-
Würde ich schon haben wollen, aber bei Markus gibt's die wohl nicht mehr...
-
Heja
Schreib Markus direkt an, denke es gibt es sicher noch. Habe meins vor ca. 3 Wochen bestellt.
LG
Sacha
-
Hey Sacha!
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück Stahl!
-
Heja Pätte
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück Stahl!
Danke dir mein Freund. :buds: Ist mein drittes MR.
LG
Sacha
-
Kam gestern. Ein Büro tactical Skalpell
-
Leider habe ich die gleiche Antwort. Schaaade. -
Kam gestern aus China. Ein Büro tactical Skalpell
Gefällt mir. War die Kydex dabei, oder hast du die selbst gemacht? Haste vielleicht ne Bezugsquelle?
-
Gestern kam bei mir eine UCO Candle Latern an.
Ein praktisches Teil für im/ vorm Zelt. Gibt Gemütlichkeit.
Gruss Eiserner -
-
Danke!
-
Die Chinesen fälschen aber recht schamlos alles.
Ich persönlich finde sowas nicht so toll.
Außerdem ist das Original keineswegs unerreichbar teuer. -
Was ist denn die Originalvorlage
-
Amsler Hurricane
Sind recht regelmäßig direkt verfügbar (zu besserem Preis als über die verschiedenen Händler).
https://www.facebook.com/pages/Amslerknives/291400617594239LG
-
Danke für die Aufklärung, ich hatte gesucht ob es ein Orginal gibt, manchmal schaffen die Chinesen ja auch selber was neues, aber nichts gefunden (ist offensichtlich keine 1 zu 1 Kopie , da nirgends ein Herstellername aufgedruckt war oder ist, das erschwert das Suchen).
In dem Fall sollte natürlich auf das Orginal zurückgegriffen werden!Aus dem Grund habe ich den Hinweis auf Bezugsmöglichkeit entfernt!
Die Kopie ist auch deutlich dünner (Griff) und der Stahl dürfte auch bescheiden sein
-
Ich hoffe Du hast mich nicht falsch verstanden. Ich wollte keine Kritik an Dir üben. Das Original findet man ohne Namen sicher nicht. Wie soll man denn auch auf Hurricane Razor 2.0 kommen bei einem Skalpell?
Wenn Dir die Art Messer gefällt kann ich das Amsler aber sehr empfehlen. Liegt gut in der Hand, der CPM154 läßt sich gut schärfen und die Kydex ist ordentlich gemacht.
Meines liegt aber aufgrund des Umstandes daß es doch recht eigenwillig ist eher nur herum.
LG -
Heute kam vom Flashlightshop samt ein paar Batterien eine Surefire aus Plastik - nicht dass sie deswegen weniger cool wäre
-
passt schon Chili.
ich halte selbst nichts davon wenn kopien beworben und vorgestellt werden.
Aber jetzt sind interessenten auch vorgewarnt dass auch bei diesem Messer Kopien auf dem Markt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!