Bemerkenswert...scheint sogar noch die Originalfüllung zu sein
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Leider Erfüllen Tragesystem und Volumen Heute Nichtmehr meine Ansprüche
Es tut mir ja fast Leid und für dich wird es jetzt schwer, aber es wurden schon die 0,33 Flaschen erfunden Im EDC Gerödel Bereich vielleicht eine Überlegung wert.
In der Rhön zeige ich sie dir auf jeden Fall mal :beer:Cheers,
Andi -
-
Moin
WTF is 0,33l ??? :russroul: -
-
Super, Sacha! Betreibst du die jetzt mit einem originalen Akku oder hast du andere Pläne?
-
Super, Sacha! Betreibst du die jetzt mit einem originalen Akku oder hast du andere Pläne?
Der original Akku ist defekt. Habe durch Günni's Tipp, diesen hier bestellt.
http://klk-sicherheitsbedarf.shopgate.com/item/353836
Was meinst Du, mit anderen Plänen?
LG
Sacha
-
Bspw. neue LED oder so
Ich hatte bzgl. der 9N und Modding mal etwas recherchiert und habe nur sehr wenig dazu gefunden. Besonders verbreitet waren die wohl nicht, oder? Auf jeden Fall ein guter Fang!
-
...danke dir. War ein Zufall und ein super Preis. Da konnte ich nicht widerstehen.
-
Und es ist ja doch "die Alte", wo man den Akku IN der Lampe laden kann!
-
Gestern habe ich beim Zoll mein sehnsüchtig erwartetes Päckchen aus Kanada erhalten.
Vermutlich fragen sich mittlerweile ein paar, ob ich einen an der Waffel habe, weil ich mir schon wieder ein POGN ins Haus hole...AAAABER: Das Modell hier ist mein absoluter Liebling, von der Sekunde an als ich es von der Verpackung befreit habe.
Der Patina Effekt ist so kontrastreich, wie bei keinem anderen meiner Modelle und ändert sein Erscheinungsbild je nach Lichteinfall - was es leider auch sehr schwer macht zu fotografieren.
-
Gestern aus den Fängen des Zolls befreit - ein DPx Gear Aculus 3D aus dem Hause LionSteel.
Ein wahrer Handschmeichler, sauber verarbeitet.
Hat mein LionSteel TRE erstmal als EDC verdrängt. -
Heja Günni
Und es ist ja doch "die Alte", wo man den Akku IN der Lampe laden kann!
Stimmt, es ist die neuere Alte.
LG
Sacha
-
Heute beim Spaziergang durch den Garten diesen Riesenbovist entdeckt und seine drei kleinen Brüder kurz darauf.
Morgen gibt es Pilzgulasch! :bbq:
-
Moin,
diese Woche ist mein Dobermann angekommen, gleich mal am Wochenende auf Herz und Nieren geprüft.Prüfung bestanden
Danke Robert
Gruß Wäller :dukenukem:
-
Meine Eltern sind gestern gekommen...
...und der Vorrat an Fleischwurst,Duplos und Löwensenf ist nun wieder im grünen Bereich ! :juhuu: :juhuu: :juhuu:
-
Die Fleischwurst müssen sie vermutlich bei der Ankunft schon hochhalten, damit die Zugbrücke runtergeht und der Wach-Elch an die Kette kommt
Macht Euch eine schöne gemeinsame Zeit, Troll!
-
Nicht Heute sonder die Beute der vergangenen Tage:
- Kershaw Thermite
- Kershaw Oso Sweet (das ist mein neues Messerchen für die Anzugtasche)
- ZT 0160 - was ein genialer Griff an dem Messer!!
- Basecap von Hazard 4Schönen Sonntag Euch allen!
Gruß
Frank
-
-
Zwar schon vor 3 Wochen bekommen aber hab immer noch ein Grinsen im Gesicht.
Danke nochmal an meinen Schwiegersohn in Spee ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen!Greez Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!