Gern. Gründen wir einen 9N-Club?
Ich hab hier nochmal was für Micha M.: ein EDC+ / Illumination Supply X60L3v2 3-mode Triple XP-G2 S2 Cool White LED P60 Dropin mit 790 Lumen (OTF nach ANSI)
2015-09-15 - EDC+ X60L3v2.jpg
Gern. Gründen wir einen 9N-Club?
Ich hab hier nochmal was für Micha M.: ein EDC+ / Illumination Supply X60L3v2 3-mode Triple XP-G2 S2 Cool White LED P60 Dropin mit 790 Lumen (OTF nach ANSI)
2015-09-15 - EDC+ X60L3v2.jpg
Mir gefällt es gut: recht homogener, aber gemäß der Natur von Triples eben dreieckiger Beam ohne Ausreißer beim Tint - mal schauen, wie das im Dunkeln wirkt. Im Lego-Thread sind jetzt noch mehr Bilder.
Mir gefällt es gut: recht homogener, aber gemäß der Natur von Triples eben dreieckiger Beam ohne Ausreißer beim Tint - mal schauen, wie das im Dunkeln wirkt. Im Lego-Thread sind jetzt noch mehr Bilder.
Danke dir, da werde ich noch rein schauen.
Heute gabs 2 Typ 10 Outdoor Cases von B&W. Eins wird meine Funkgeräte schützen, im anderen möchte ich mein "Auto-Kit" unterbringen. Zwar keine Pelibox, aber für mich vollkommen ausreichend. Klasse Preis-Leistungsverhältnis.
Außerdem kam heute eine Powerbank mit 2 18650er-Akkus. Noch nicht getestet, aber die Idee eine Powerbank UND Ersatzakkus für die TaLa im Rucksack zu haben, gefiel mir. Außerdem ist ein Seiko-Regler verbaut.
Sorry für das schlechte Bild.
Hast Du eine Bezugsquelle f. die Boxen?
Hast Du eine Bezugsquelle f. die Boxen?
Klar, klick
Ich kann auch gern ein kleines Bild-Review dazu machen, falls jemand Interesse hat.
Ich wäre interessiert! Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer preiswerten Peli-Alternative
Ich wäre interessiert! Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer preiswerten Peli-Alternative
Alles klar, Review folgt. Könnte allerdings bis zum Wochenende dauern, bin momentan etwas Land unter bei der Arbeit.
Heja Idox
Bin auch interessiert, danke jetzt schon.
LG
suomi70
War gestern im ArmyStore um einen neuen Ledergürtel zu kaufen, da sah ich jede Menge Mora Companions ausgestellt...
Bei dem Preis musste ich gleich eins mitnehmen.
Heute kamen ein Solarforce L2-D18 Body-Tube (für 2x 18650 bzw. 4xCR123A) und Nitrolon-Bezel und -Tailcap für meine Surefire G2L; die war mir nicht oldschool genug - jetzt ist es eben eine G2
Nach (verhältnismäßig) langer Pause kam heute mal wieder ein Messer aus dem Sekundärmarkt bei mir an:
Uiih, was ist denn mit der Schneide passiert?
Gruß
AccuBond
Wo is der secundärmarkt
AccuBond: Wieso?
DarkAsgard: Fratzenbuch
Ist die verschliffen?
Gruß
AccuBond
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!