Neues Schreibzeug.
Muss ich erst fragen??? Schreib doch dazu wat dat is!
Sieht aus, wie von Rainers japanischem Uropa...
Neues Schreibzeug.
Sieht aus, wie von Rainers japanischem Uropa...
Bolt Action Pen von Hidetoshi Nakayama, Stahl und Ebenholz.
Gestern kam der Cowboy vorbei geritten und hat mit eine neue Scheide für mein MR gebracht:
Danke Leon!
Gruß Eiserner
Mein erstes Multitool.
Weiß hier jeder, was eine Abkantbank ist und wie sie aussieht? OK, dann brauche ich sie nicht fotografieren - kann ich aber gern nachholen
Erwähnenswert ist es nur deshalb, weil ich die Lieferung beinahe verpennt hätte. Sie wurde nämlich drei Tage VOR dem angedrohten, frühesten Termin ausgehändigt...
Sowas habe ich noch nie erlebt, bin noch ganz verwirrt...
Gruß Andreas
Zwei kleine und ein etwas größeres Messerchen.
Das MR 103M ist wirklich ein tolles Messer, es liegt super in meiner Hand und schneidet wie der Teufel
Und optisch sieht es noch viel besser aus als es das Foto erahnen lässt.
Nochmal Danke an Markus.
Mal etwas was nicht ich, sondern meine Schwägerin von mir bekommen hat.
Heute gab es für mich aus Forendeals zwei Titan-Framelocks: Zero Tolerance 0562 (Rick Hinderer Design) und Zero Tolerance 0801 (Todd Rexford Design). Beide in sehr gutem Zustand zu einem tollen Preis. Besten Dank an die Verkäufer
Der "Schnelle Ali" hat als neuer Knecht des Nikolauses noch was Nettes vorbeigebracht, nicht so ganz für den Stiefel, sondern eher die dunkel-camobunte Buxe darüber: Ganzo G729CA mit grau-schwarzen Camo-Schalen.
Sichtlich Spydie-Para-Military-inspiriert, jedoch ohne falsche Firmenbezeichnung, mit Axis-Lock und in der Größe zwischen den beiden genannten Spydie-Formaten. Da kommt nun für 18 Euro ein Folder mit gleichmäßig-sicherem Klingengang, bombenfestem Lock und sauber gearbeiteten Passungen....
Hatte schon mal ein G712 im Durchlauf, das einen ähnlich guten Eindruck machte.
Heute morgen, Diagnose Mund Hand Fuß Virus, harmlos aber lästig und ich schau im Gesicht genau so wild wie in der Pubertät aus... ;-/
Gute Besserung! Hats ein Kind heimgebracht?
Hallo
Wünsche dir eine gute Besserung.
LG
Sacha
Danke Männer...Ja der Kleine hat es aus der Kita mitgebracht, nur bei ihm waren es sechs Stellen-ich seh aus wie nach ner Ladung Steinsalz. Zumindest müsste bis Weihnachten wieder alles im Lot sein.
Das Ganzo sieht echt mal interessant aus.
Heute morgen, Diagnose Mund Hand Fuß Virus, harmlos aber lästig und ich schau im Gesicht genau so wild wie in der Pubertät aus... ;-/
Alter...mein Beileid. Ich hatte das auch und war 2 Wochen dermaßen krank daß ich kaum vom Sofa aufstehen konnte. Nässende Pusteln im Bart, Flüssigkeit unter der Hornhaut so daß ich keine Sprudelflasche aufdrehen konnte und gewatschelt bin als ob ich in die Hose geschissen hätte. Und einen schmerzhaften Juckreiz daß ich nächtelang wachgelegen habe. Das war eine der schlimmsten Krankheiten, die ich je hatte. Satan.
Einem Bekannten sind dadurch die Zehennägel ausgefallen, ich hatte nur aufgeworfene Nägel und die Stellen sind rausgewachsen.
aus einem Deal mit K-T.
War noch unbenutzt, heute wurde es seiner Bestimmung zugeführt
Gruß Wäller
Schönes ESEE
Heute kam ein Böker+ PSK aus einem Forumsdeal an, Kontakt und Persönlich top, Ware leider so lala ...
Grüße, Smokehead8)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!