Ich suche immer noch ein brauchbares Bathlet, natürlich wenn das von Kahless
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Mittelgroßer Tactical Folder, oder wie ich mir einen Tactical Folder vorstelle
-
...einen Leistenbruch - Dienstag weiss ich,ob der operiert werden muss
Scheiße! Gute Besserung.
-
...einen Leistenbruch - Dienstag weiss ich,ob der operiert werden muss
Alles Gute!
-
Nicht heute sondern gestern, ein Cudemann
-
Tatsächlich heute, da gestern beim Freund abgegeben...
-
bei meinem BM stand eine gebrauchte Barnett Panzer 2 ganz einsam zwischen all den Büchsen und Flinten, da hat mich das Mitleid übermannt und ich habe ihr und ihren vier Alupfeilen ein neues Zuhause gegeben.
Es könnte natürlich auch daran gelegen haben, das ich mir gerade die ersten 3 Staffeln von The Walking Dead reingezogen habe....Ein schönes Wochende für euch alle
Stephan
http://de.wikipedia.org/wiki/T…g_Dead_%28Fernsehserie%29 -
Eeendlich eine Drehdornpresse eine gescheite. Schon verschraub und endlich Eyelets pressen, dass es nur so eine Freude ist.
Nix mehr mit gequetschten Ösen oder sonst was. Echt froh um die Anschaffung... -
das ich mir gerade die ersten 3 Staffeln von[i] The Walking Dead reingezogen habe....
Da liegst du nicht schlecht, ab 13.10. startet auf Fox Staffel 5. Jetzt nur noch schnell Staffel 4 ansehen und du bist voll dabei.
-
heute ein Klassiker: http://www.amazon.de/Heartbrea…keywords=heartbreak+ridge
hat vor 3 Tagen 8,- euro gekostet -
@ Terminator:
Den hab ich doch schon, allerdings in der allseits beliebten FSK 18 - Version!
MfG
Stephan -
shit, da habe ich gar nicht drauf geachtet. werde den neu kaufen.
Edit: neeee muss ich gar nicht. das habe ich aus den Rezensionen rausgefiltert:
HEARTBREAK RIDGE kam im Juni 1987 mit einer Jugendfreigabe ab 18 in die deutschen Kinos und startete im Januar 1988 auf Video. Im Sommer 1988 wurde der Film vor allem wegen der rüden Sprache von der Bundesprüfstelle auf Liste A indiziert und verblieb dort bis Fristablauf nach 25 Jahren im August 2013. WARNER erhielt am 27.06.2014 für den ungekürzt zur Neuprüfung eingereichten Film eine FSK-Freigabe ab 16.
BvBh BvBh
-
Mist, und ich hab' damals wie ein Blöder nach der 18er Version gesucht. Was solls, auf jeden Fall hab ich das coole FSK 18 Logo auf der DVD !
JB1964:
Fox hab ich nicht , aber ich warte jetzt erstmal auf die 4. Staffel :waiting: , bis dahin hab ich noch ein paar andere "Konserven" um die Zeit zu überbrücken . -
JB1964:
Fox hab ich nicht , aber ich warte jetzt erstmal auf die 4. Staffel :waiting: , bis dahin hab ich noch ein paar andere "Konserven" um die Zeit zu überbrücken .Schade, aber du sagst es ja, es gibt schließlich auch DVDs.
-
Hab die Tagse einiges bekommen
- Esee 6
- Spec-ops Scheide
- Eberlestock Halftrack
- Samsung Galaxy TabPRO 8.4
- 64 Gb MicroSD-Karte
- Samsung TouchpenMacht allles ziemlich Spaß
Gruß
Toni -
-
-
Rooki ein sehr schönes Messer hast du da.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!