Gerade ausgepackt ein 14er Dutch Oven und ein Geflügel Roster !
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
-
Judge: was issen das fürn geiles Teil
Hast Du es am WE nicht gesehen?
Ich muss wohl doch noch mehr angeben. Ich stell es nachher vor. -
War die totale Reizüberflutung das Wochenende. Bin gespannt... tippe auf Hosch?!
-
@Kastor: Verlust der Schwerkraft bei euch ?
-
Auf dem TF-Treffen gab es ein neues Zelt (tatonka alaska 2) und ein Shirogorov Tabargan 100NS
Ein großes DANKE an Robert und Stefan, für die perfekten Deals
-
Moin
Meine Beute vom TF TreffenShirt+Thorshammer von Volcano THX :buds:
Mad Doctors Scalpell von Andreas J THX :buds:
38mm Cobra Schnalle von Sartools THX :buds:
-
servus
heute aus den staaten gekommen, trag ich seit 7 jahren auf diversen jacken und ausrüstungsteilen. -
Meine Beute vom TF-Treffen:
und aus einem Forumdeal:
Den Ti-Kubotan gab es als Add-on - Danke Tadeus
Gruß Oscar
-
Heute kamen 5,5 kg Stahl an. Aus Himalaya über Dubai und Leipzig nach Frankfurt. Ich habe NULL Freizeit im Moment deswegen werde ich mich irgendwann darüber freuen.
IMG_0260.JPGIMG_0266.JPGIMG_0267.JPG
Drin von 15" bis 8" für jeden was dabei Zum Beispiel dieses 42a konforme Neckie:
IMG_0269.JPGMit dabei diesmal auch ein schwarzes Gerät fürs dreckige Grobe Das wollte ich mal ausprobieren...
IMG_0280.JPGIMG_0282.JPG
Verarbeitung wie immer allgemein so lala...but die strotzen so vor Kraft alle -
Auf dem TF Treffen in der Rhön habe ich ein ganz besonderes Präsent erhalten.
Dieses Messer war schon einmal zur Aufbewarung und "Inspektion" bei mir und seitdem habe ich versucht es wieder zu bekommen.
Bis zu diesem Wochenende immer vergebens.
Ich bin immer noch sehr überrascht, aber ich freue mich riesig darüber.
MdM02_14.jpg
Nochmals, auch hier, ein ganz grosses Dankeschön, ich werde es in Ehren halten und immer gut behandeln! -
@ Termite: ich hab es ja begrabbeln dürfen. Glückwunsch zu dem Teil
-
Ein Fantoni Hide Fixed habe ich auf dem TF Treffen günstig erstanden, mal schauen ob ich den Stilbruch begehe und Ihm knallfarbene G10 Griffschalen verpasse.
Die Reaktion meiner Kollegen war vorhersehbar:
Obwohl ich es als sozialverträglich eingestuft habe wurde ich im Arbeitsbereich (wo einheitliche Kleidung vorgeschrieben und sogar das tragen von Schmuck untersagt ist zweifelnd gefragt wo ich denn jetzt das Messer versteckt hätte.tsts, ich trage doch dort KEIN Messer höchstens ein Multitool oder eine Taschenlampe, aber irgendwie glaubt das jetzt keiner.
Grüße, John
-
Bei mir kamen heute genügend Trostpflaster für die nächsten mittelschweren Auas an.
-
nach langer Ungeduld und Wartezeit ist mein neuer rangefinder endlich angekommen
Richtig geniales Ding, genügend Reichweite und macht einen sauberen Eindruck.Newcon LRB4000CI direkt aus Kanada.
-
Mal wieder "Nachschub bekommen
-
servus
3 neue tattootermine im januar, februar und märz und einen airfix snowspeeder bausatz von 1980.
nikko -
Heute gab es ein kleines, aber sehr feines Fred Perrin Kiridashi aus einem Forendeal.
-
Letzten Monat gab`s bei mir ein Eichhörnchen:
IMG_0298.JPGIMG_0302.JPGIMG_0304.JPG
Dieses weniger bekannte Modell gefiel mir mehr als alle anderen der Serie. Das Messer hat mich so unglaublich angesprochen, dass ich es einfach gekauft habe, obwohl es nirgendwo im Net informationen darüber gab wie dick die Klinge ist.... geschweige den Reviews ....und Bilder "von oben" gabt es auch keine. Es scheint so als wäre dies eine neue Version, die sich nicht verkauft und bald verschwinden soll. So erscheint es mir gerade, weil man es für ca. 100 Euro bekommt und alle anderen SEKs fast 200 kosten. Es besteht lediglich einen Unterschied im Klingenstahl (1.4110 gegenüber N690) und in der Scheide. Man kann sagen der SEK 3 kommt fast ohne Scheide, weil diese nur als Scheide für ein Kindermesser mit runder Spitze taugt - ist nämlich aus leicht gepolstertem Nylon.Zum Messer ganz kurz ohne es benutzt zu haben - Verarbeitung und Handlage sind sehr gut. Insgesamt freue ich mich total auf diesen Kauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!