Chris das Geld muss in Umlauf, auf der Bank bekommst nix dafür :kroesus:
Gruß Micha
Chris das Geld muss in Umlauf, auf der Bank bekommst nix dafür :kroesus:
Gruß Micha
Kauf Dir was Schönes! Oder mach Deiner Süßen ein schönes Geschenk. Am besten beides....
Am Ende bedauert man viel mehr die Sachen, die man sich NICHT gegönnt hat
ZitatKauf Dir was Schönes! Oder mach Deiner Süßen ein schönes Geschenk. Am besten beides....
Am Ende bedauert man viel mehr die Sachen, die man sich NICHT gegönnt hat
Meine süße alte Dame hat schon nen schönen Knochen bekommen Charly natürlich auch.
Spare in der Zeit dann hast du in der Not... Habe heute wieder ne alte Frau gesehen wie sie Flaschen aus dem Müll gesammelt hat. Eine Schande ist das wird ihr Lebenlang gearbeitet haben. Aber lassen wir das gehört hier nicht hin.
Gruß Chris
Grundsätzlich hast du mit deiner Aussage Recht:-). Jedoch ist in der heutigen Zeit wie von Micha so schön umschrieben, ausser dem Tod gar nichts mehr sicher. Leider zählt meiner Meinung nach auch das digitale Geld auf der Bank dazu.
Hab ich mir auch gedacht und mir schon wieder nen neuen BJJ-Gi bestellt. Tatami Estilo 5.0 in navy blue. Nicht unbedingt "competition legal", aber unterhalb IBJJF interessiert das sowieso keine Sau. Demnächst kommt hier aber sicher auch mal wieder was taktisches rein - ein Messer sollte eigentlich auch mal wieder sein
Zwar schon am Montag bekommen aber heut erst auf n PC gezogen gg
ich habe mal 2 jahre alle ein, zwei und 5 cents gesammelt. waren nachher knapp 90 €.
Gerade in der Post.
LG
Ein
Unbeschreiblich!!
Gerade in der Post.
LG
Schönes Avo! Ein feines EDC Messerchen, schlichte Linien, schön schmal - viel Freude damit!
Gruss Christoph
[Schönes Avo! Ein feines EDC Messerchen, schlichte Linien, schön schmal - viel Freude damit!
Gruss Christoph
Danke dir
Das Avo ist ein grandioses Messer. Vor allem ein sehr guter Flipper. Fast der Sebenza Flipper den ich schon immer wollte.
LG
Peter
Hallo Peter,
ein Traum das Avo welches du sicherlich noch näher vorstellen wirst....
Pinless bei meinem Tolk mach mir Brad nicht aber ich hab mal nach clip-inserts nachgefragt, das wäre ja auch was für dich.
Viel Spaß mit dem Southard und wenn du es nicht mehr haben willst weißt du ja an wen du es abgeben kannst.
Gruß Oscar
Hi Oscar,
Vorstellung kommt, ist doch klar. Erstmal ein wenig damit spielen und dann versuchen gute Fotos zu machen. Das wird wohl der schwerste Teil
Schade, dass du dein Tolk nicht pinless bekommst.
Clipinsert ist aber auch eine gute Idee.
LG
Peter
Edit: Danke auch dir Sacha
Hier wirst du fündig http://www.southardknives.com/…op/southard-avo-cts-b75p/
LG
Peter
Fast vergessen.
Ein Zombie-Bead für mein TGLB gab es auch noch!
Vielen Dank an Sartools für den (wie immer) tollen Blitzservice!
Das Jahr fängt gut an...
David Dauvillaire
Mein neues Currywurst Besteck
Shit, Frank, bei Dir hat sogar noch ne Pommesgabel Stil...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!