Mal wieder "Nachschub bekommen
Die gefallen mir sehr gut.
Ich würde die ja so roh und ohne Schalen lassen .
Ich habe am Samstag mein Pohl Force Charlie One bekommen.
Mal wieder "Nachschub bekommen
Die gefallen mir sehr gut.
Ich würde die ja so roh und ohne Schalen lassen .
Ich habe am Samstag mein Pohl Force Charlie One bekommen.
Ich muss sagen, das SEK 3 gefällt mir viel besser als das SEK 2. Und der Preis stimmt auch. Terminator könntest du vielleicht die Klingendicke messen? Würde mich sehr interessieren.
Gemessen 4,5mm. Alles rund um ist beim Messer sehr stimmig. Ich kann morgen gute Bilder machen von allen Seiten, In Hand usw.. damit man eine Vorstellung bekommt.
Bei ebay oder Amazon derzeit für 109,- zu bekommen.
Danke Terminator, ein paar Bilder wären super. Im Netz gibt es nicht wirklich viele Informationen darüber, die Scheide schaut nicht gerade gut aus aber das Messer gefällt mir wirklich gut. Und eine Custom Kydex kostet auch nicht wirklich die Welt wenn das Messer hällt was es, jetz mal rein optisch betrachtet, verspricht.
Ok, morgen kommt ein review.
Vielen dank im voraus.
Eine 5.11 Stryke Pant welche ich ab sofort nie mehr ausziehen werde
Nach dem es gestern etwas kleines (Kiridashi) gegeben hat, gab es heute mal was "großes".
Outdoor Edge Brush Demon.
Im TCU - Thread wurde es schon kurz angekündigt, am Wochenende konnte ich dann endlich mein "Beelzeboot" von Andreas in Empfang nehmen.
Ein Stück Maßarbeit in Stahl - vielen Dank, Andi!
Meph, Du weißt eh schon, wie gut mir das Messer gefällt, hier aber gern auch noch mal coram publico
Auch bei mir gab es gestern Gediegenes aus dem erstaunlichen Pool der TF-Handwerkskunst - einen neuen Knauf für mein Juchten "Old Merc".
Zunächst war am "Old Merc" nur ein 10 mm kurzer gerader Knauf auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin montiert - fliegen gegangen wäre das Messer auch so nicht. Ich habe nach kurzer Zeit aber bemerkt, daß ich mich (reine Kopfsache...) beim Schwingen zurückhielt, offenbar ein ähnliches Phänomen wie der weniger kraftvolle Stich bei "fehlendem" Parierelement bei geraden Griffen, auch wenn man es mangels tatsächlichem Verrutschen nicht gebraucht hätte....Roman war so verständnisvoll und großzügig, das Messer noch einmal zurückzunehmen und einen neuen eher klassischen Haumesserknauf dafür zu bauen: seitlich verbreiternd, 23 mm lang und mit einer typischen "Machetennase" am unteren Ende. So kann man es völlig beruhigt auch mit großem Schwung bewegen, für mich ist es so nunmehr perfekt.
Und von den Kollegen gab es netterweise eine Flasche wirklich leckeren Bourbon einer Marke, die mir bislang nicht geläufig gewesen war: Eagle Rare 10 years, sehr runder, gefälliger Geschmack
Ich bekam heute meine EDC-Axt, die ich mich in diesem Thread kaum zu posten traue. Meine Güte, was ein Messer!
@Meph
Das Ding ist übelst geil, viel Spaß weiterhin mit dem Piekser!
Heute dürfte ich endlich von der Pist abholen:
Größe: Large
Farbe: schwarz
Gut gepolsterte, sauber verarbeitete Tasche.
Durch die gute Polsterung aber vom Innenraum kleiner als gedacht.
Sie wird mir trotzdem gute Dienste leisten.
Eine Nummer größer für DinA4 Inhalte wäre ideal.
Passen in die Haupttasche keine A4-Blätter? Mein 12"-Notebook hat nämlich exakt die Grundfläche eines A4-Blatts, dafür fand ich die Tasche eigentlich ganz interessant...
Das hatte ich gehofft, leider sind die auf der Homepage angegebenen Maße die absoluten Außenmaße...
Mein iPad Air mit Schutzhülle passt perfekt hinein (ist analog auf der MAXpedition HP auch zu sehen).
Aber für DinA4 leider doch zu klein...
Danke dir. Das ist jedenfalls sehr schade. Naja, taktische Aktentasche war ohnehin nur so eine Schnapsidee
Ein AFO II aus nem supernetten Forumsdeal. Ein geiler, schneller und perfekt verarbeiteter Springer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!