Und wieder haben wir 'nen Thread Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9 mit 100 Seiten vollbekommen, deshalb geht's hier mit Thread Nr. 10 weiter...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Die Tage kam an:
- Eine Buddel vom guten Rum
- Mein neues Strider
- 2 Müller Backlock (eines ging direkt als Geburtstagsgeschenk zu meinem Bruder) -
Servus
Ein schönes Strider viel Spaß damit gefällt mir gut.
Gruß Chris
-
- Mein neues Strider
Schönes Strider und sogar ohne Choil auf der Klinge.
P.S. Prost
-
Welches ist das ?
-
Das dürfte wohl dieses sein: http://www.monkeyedge.com/Stri…-Stonewashed-p/sk1145.htm
-
Richtig Judge. Anfangs waren noch drei verschiedene Versionen (Griffschalen) zu haben. Meine Wahl fiel damals auf die Monkey Edge Version.
-
Gerade etwas Film-Deko vom Zoll abgeholt:
Film-Messer 1.JPG Film-Messer 2.JPG Film-Messer 3.JPG
Trotz vorgelegter Rechnung und Zahlungsnachweise wollte der Zoll-Beamte gerne in das Paket schauen. Beim Double Shadow hatte er offensichtlich ein ungutes Gefühl. Aber nach kurzer Rücksprache mit seinem Kollegen und dessen Blick in einen Ordner war die zutreffende Einstufung "zweischneidiges Messer, Erwerb ab 18 Jahren erlaubt" getroffen. Ich hatte zwar - wenn überhaupt - bei den Riddick Sabre Claws mit eventuellen Bedenken seitens des Zolls gerechnet, aber die haben nicht interessiert (vielleicht, weil hierbei kein Bild auf dem Karton ist).
Die Riddick-Messer wirken übrigens total billig und sind kleiner und dünner als erwartet, die anderen beiden Messer machen einen soliden Eindruck. Keines der 4 Messer ist auch nur ansatzweise scharf - aber sie werden eh nur an der Wand hängen.
-
Sicher daß das double Shadow echt Hibben ist? Meins von damals hatte den Griff mit Draht gewickelt und war etwas kürzer.
Gruß
Dox
-
Ich glaub dass vermeintliche Double Shadow ist ein anderes Modell aus Expendables 2... ( edit: Double Shadow 2...)
Gruß
P. -
Sicher daß das double Shadow echt Hibben ist? Meins von damals hatte den Griff mit Draht gewickelt und war etwas kürzer.
Du meinst vermutlich die alte / ursprüngliche Version des Double Shadow: alt
Für Expendables 2 wurde eine neue und längere Version entworfen: neuIch hab natürlich nur das Messer von United Cutlery und nicht ein original Hibben für $ 3250 original
Und hier noch ein Bild der Film-Szene mit Scott Adkins: EX2
-
Heute bekam ich etwas, was Claude Bouchonville geschmiedet hat. SanMai Schneide, der Damast ist aus einem .50 MG. Dieses stammt aus der Ardennenoffensive (Hürtgenwald). Der Griff ist aus Wüsteneisenholz. Leider kommt der Damast auf dem Bild nicht so schön rüber, wie er wirklich ist.
-
Leider kommt der Damast auf dem Bild nicht so schön rüber, wie er wirklich ist.
Der kommt überhaupt nicht rüber.
Mach doch mal bitte ein Bild des Messers in der Scheide. Ist das ne optische Täuschung oder gehört die Scheide nicht zum Messer?
-
Passt alles!
-
-
Seit Freitag endlich bei mir. -
Heute: Tasmanian Tiger Mission Pack Khaki aus 700er Cordura
-
Heja
Gestern ein Messer.
Gruss
suomi70
-
Bereits letzte Woche bekommen, arbeitstechnisch jedoch erst heute die Zeit zum posten.
Mein erstes Juchten!!! Ein absoluter Traum aus Stahl und Leder!Gesamtlänge: 23,2 cm
Klingenlänge: 11,9 cm
Klingendicke: 7 mm
Gewicht: 288 g
Griff: Lederscheiben
Klingenstahl: Damastverbund von 13 Lagen Nickelstahl und C105In Ermangelung guter Fotohardware und unzureichendem Talent gute Fotos zu machen, mache ich darauf aufmerksam das die beiden letzten Bilder, also dementsprechend auch das Copyright, von Roman sind.
Gruß
Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!