Ich hatte heute mal diese Stimme im Kopf, die leise flüstert :"Kauf mich..kauf mich":
IMAG1011_1.jpg
Und so landete ein Steiner Safari Ultrasharp 8x30 bei mir.
Morgen geht es ins Wildgehege zum Testen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
zwar schon am Treffen bekommen,aber immernoch hin und weg
Meine bestellten Buddynecki`s von SONIC.
Vielen Dank Markus an dieser Stelle nochmal,für diese Schönheiten.camera_20141012145606263.jpg camera_20141012145647704.jpg
Und die dazugehörigen strahlenden Besitzer
Jetzt gibts noch Neckischeiden dazu und dann ab in den Wald auf Tour Jungs
LG Michel
-
Da freuen sich ja ein paar Besitzer, schöne Messer sind das geworden.
Bei mir kam die Woche meine 2011 bestellte Eon Extreme 2 an
hier habe ich was dazu geschrieben.
Damit fehlen mir nur noch meine Lummi Taschenlampen die ich vor Jahren bestellt und bezahlt habe, aber da hat sich der Designer mit der Kohle wohl davongemacht auf jeden Fall hört man von dem schon lagen nichts mehr. -
-
Heute kam das lange erwartete Paket aus Wien. :juhuu:
Ich hatte gehofft, die beiden Messer schon zum TF-Treffen mitbringen zu können, aber so müsst ihr euch leider mit den Fotos begnügen.
Der Darkstalker Mini sollte ja allgemein bekannt sein. Ich war trotzdem erneut überrascht von der perfekten Handlage.
Das Simpskin werde ich später noch genauer vorstellen. EDIT: hier -
servus
gerade angekommen-14 euronen mit versand- -
Ist das ein Schäkelring der Dein Armband verschließt?
-
Ein Direct Action Ghost von Tacopsgear. Endlich wieder ein EDC-Rucksack!
-
jupp, vor 7 jahren in den staaten bestellt und für das band und 2 totenköpfe insgesammt 17 euro einfuhrsteuer und postabgabe bezahlt
nikko -
Danke Dir
Schaut gut aus -
-
Moin, wie ist das POGN denn verarbeitet? Hatte irgendwo Fotos gesehen mit der Bemerkung das die Verarbeitung wohl nicht so besonders wäre.
-
Kann ich so genau noch nicht sagen, hatte in der Mittagspause nur kurz Gelegenheit, es zu befingern - muss gleich wieder arbeiten. Soweit ich das auf den ersten Blick sagen kann, ist es aber ordentlich: Der Anschliff ist symmetrisch, ebenso die Schneidfase. Das Jimping auf der Daumenrampe sieht ebenfalls sauber verarbeitet aus. Im Gegensatz zum Original sind die Kanten am Griff jedoch nicht gerundet. In der Aussparung in der Klinge erkennt man natürlich die üblichen Spuren vom Laser-Cutter. Außerdem sind die Enden des Paracords nicht "versiegelt", was man mit dem Feuerzeug ja flott nachholen kann. Aber das sind bei dem Preis eben die Kompromisse, die man eingeht. Die Scheide hält auch ganz ordentlich und gefällt mir besser als beim Original (wo ja als Material nicht Kydex, sondern Boltaron zum Einsatz kommt). Im Moment trage ich das Teil am Gürtel und erfreue mich an der angenehm geringen Bauhöhe
-
Heute kam von Uf Pro ne P-40 und der kleine Schatz hier:
Jetzt muss es nur noch regnen...
-
Geil, David! Habs mir mal gerade auf der Homepage angesehen, sieht echt toll aus. Über ein Review würde ich mich freuen - leisten können werde ich es mir nicht, also will ich wenigstens mehr Bilder sehen
Gerade gab es für mich noch etwas untaktische Wohnraumbeleuchtung: E14/R50-Birnen mit LEDs (angeblich je 480 Lumen, 6 Watt) - als Vorgeschmack auf die Taschenlampen-Lego-Teile, die eigentlich heute hätten kommen sollen
DSCN2227.JPGDie Kamera hat übrigens automatisch abgedunkelt, das ist wirklich angenehm hell - und warmweiß
-
Heja David
ZitatJetzt muss es nur noch regnen...
Vielleicht hilft das:
http://www.ehow.com/how_572252…-american-rain-dance.html
http://www.youtube.com/watch?v=z7BK1KXnuBs
Wenn nicht, hier der Wetterbericht für die nächsten Tage:
http://meteonews.ch/de/Wetterkarte/CAT/%C3%96sterreich
LG
Sacha
-
der ist aber niedlich könnte mir auch gefallen. Ich habe mir nur vorgenommen, keine Messer ohne einen richtigen Griff mehr zu kaufen. -
Ich eigentlich auch, aber so ein Pogn wollte ich schon immer mal haben, seit ich das Review von Green Fox hier im Forum gelesen hatte...
-
Jetzt aber! Ich muss nochmals kurz meine Freude teilen über die Neuzugänge der letzten Wochen:
1 x alte Bundeswehr-Feldjacke in Splittertarn in gutem Zustand (ein Traum für mich Liebhaber bewährter oldschool-Muster)
1 x alter Puma-Jagdnicker
1 x Opinel
1 x Rite in the Rain-Ringbuchset
sowie Zuwachs für die Hausbar: einen SEHR SPEZIELLEN Ramos Pinto Porto Reserva Collector (über einen lieben Kameraden) und einen guten Rum.DWH
-
@ Grosser Weisser: Schicke Jacke! Die würde sich auch in meiner Sammlung gut machen.
Ps: Lass dir den Kraken schmecken :bottle:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!