Einen Helikon Tex Racoon, ein Real Steel Bushcraft und schon vor ner Weile ein Spyderco Native ausm Forum
Hi,
den Helikon Tex Racoon habe ich auch auf meiner Liste,
kannst Du mir sagen ob ein 17 Zoll Laptop ohne Probleme reinpasst?
Danke und Gruß
Einen Helikon Tex Racoon, ein Real Steel Bushcraft und schon vor ner Weile ein Spyderco Native ausm Forum
Hi,
den Helikon Tex Racoon habe ich auch auf meiner Liste,
kannst Du mir sagen ob ein 17 Zoll Laptop ohne Probleme reinpasst?
Danke und Gruß
Eine neue Klinge mitUnterschrift von Herrn Pohl für mein Pohlforce Alpha 3 Desert nun ist es Alpha 2 Survival Desert, fehlen nurnoch die Griffschalen von Cuscadi und ein anderer Backspacer.
lg Peny
..beim mir gab es aus einem Forumdeal einen sensationellen Popl aus der ersten Serie. Das flippen hat etwas von einer Tresortür zuschmeissen.
Einfach nur satt, solid + männlich.
Ich bin begeistert
Gruß Oscar
Gratuliere Dir westend51
...es hieß: "Kleine Anleitung zum Einfügen von Links und Bildern"??
Heja Lukas
Gratulation zu diesem schönen Messer.
LG
Sacha
Danke Sacha! Es ist mein drittes von Heiko und ich möchte keines mehr hergeben:-)
Hi Lukas
Bitte, da kann ich nicht mithalten. Besitze bis jetzt nur ein Messer von Heiko.
LG
Sacha
Bei mir gabs heute ne neue Uhr
Naja eigentlich schon gestern aber wenn der Freundin erst beim Frühstück einfällt, dass Sie gestern ein Paket abgenommen hat
Jetzt muss ich damit den ganzen Tag im Büro spielen
Gerade kam was tolles von Martin bei mir an
Danke Dir Martin :hi5:
greez Klaus
Von einer österreichischen Firma die den Namen eines Greifvogels hat. Ich schreibe nichts dazu, da es da so eine Forenregel gibt.... Deshalb nur Fotos. Was im Hintergrund mit emails und, entgegen den Aussagen auf der Website über "ungekürzte Kundenmeinungen" im Feedback abgeht, erspare ich Euch!
Als ich gestern von einem unfreiwillig verlängerten Wochenende wiederkam, erwarteten mich die großartigen Gran Torino-Patches und ein HPG Tarahumara. Danke dafür!
Das Bild aber, das ich eigentlich mit euch teilen möchte, ist von den Küchenmessern meiner Großeltern. Mein leider verstorbener Großvater hat die Messer vor jedem Benutzen mit einem Sensenwetzstein geschärft, und das sieht man auch...
Jetzt halte ich all seine Messer schön scharf.
Heute angekommen, Hinderer Strider Tool.
..beim mir gab es aus einem Forumdeal einen sensationellen Popl aus der ersten Serie. Das flippen hat etwas von einer Tresortür zuschmeissen.
Einfach nur satt, solid + männlich.
Ich bin begeistert
Gruß Oscar
Glückwunsch zu deinem Neuzugang
Da ich kürzlich mit Schrecken feststellen musste, das Fällkniven Ende 2012 die Produktion des von mir so geschätzten wm1 von mono vg10 auf Laminat umgestellt hat, machte ich mich auf die Suche nach einem weiteren Mono vg10 zur Reserve.
Mit viel Glück konnte ich bei einem der unzähligen Shops die ich angeschrieben hatte, noch ein altes wm1 ergattern.
Bei fast allen Shops wird das Messer noch mit der alten Produktbeschreibung angeboten, obwohl der Bestand längst nur noch aus der Laminat vg10 Version besteht.
Ein Forums deal mit kamil.Strider SMF
Gestern endlich gekommen: meine lang erwarteten Wurfarme, Dorado 60"/50# in Real-Tree Max-1.
Haben NUR 9 Wochen gebraucht
Gestern endlich gekommen: meine lang erwarteten Wurfarme, Dorado 60"/50# in Real-Tree Max-1.
Haben NUR 9 Wochen gebraucht
Uh, schöne Sache ; wie groß war der # Schritt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!