Warn nur 5#. Überzieh den guten aber um fast 4", ergo bin ich fast bei den 60# dabei.
Drumm habe ich mich nicht über einen 5er Schritt getraut.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute kam aus den USA eine Kydex von Azwelke für das Busse TGLB.
-
Hm, der Rücken sieht irgendwie merkwürdig aus....Zwar glücklicherweise im Gegensatz zu Bastinelli "richtig herum" gefaltet, aber irgendwie unregelmäßig, schaut aus wie ein Omelett
Am Mund und der genieteten Seite sieht das Ding aber wirklich gut aus - das Messer sowieso
-
Das heißt LGBT, nicht TGLB.
-
Das heißt LGBT, nicht TGLB.
Sicher? Ich habe gedacht Team Gemini Light Brigade. -
-
Nee, ist wohl ein derber Scherz, den die Buchstabenkombi aber "volley" anbietet - und sicher nicht bös gemeint, ebensowenig wie mein Kommentar!
-
-
Ich habe eine nette Kydex von Herrn Werner Lüttecken (Kytac) für mein Fällkniven bekommen und diese mit Kleinigkeiten bestückt.
Dazu hab ich für einen Schnäppchenkurs eine Fenix E35 (Vorführer) bekommen.Die Kydexscheide ist wunderbar verarbeitet und mit einer Maxpedition Tasche versehen.
Sehr schöne Sachen.
-
-
Heute gab es neue Grillhandschuhe:
http://www.amazon.de/gp/produc…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1Und pünklich zur Lieferung ist die Gasflasche leer geworden
Die Handschuhe machen einen echt guten Eindruck
-
-
Zitat
Ein schönes Messer genau mein Geschmack viel Spaß damit!
Gruß Chris
-
Mein erstes Juchten! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!!!
Das ist Romans wunderschöne Interpretation des "Tristans Knife" aus Legends of the Fall....
-
Mein erstes Juchten! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!!!
Das ist Romans wunderschöne Interpretation des "Tristans Knife" aus Legends of the Fall....
Das gute Stück hatte ich am letzten Herbsttreffen in der Hand und wäre auch beinahe schwach geworden
-
Zwei Messer an einem Tag...
Spyderco K2 Folder und Böker+Kwaiken Flipper -
-
In der Mitte HDS Rotary 250
-
und links?
-
@Petko: Sieht nach einem "Quartermaster" aus,hier mal ein Link: http://www.lamnia.fi/items.php?lang=sv&pid=9719
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!