Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Hi,
Die sehen in braun auch super aus...Ich habe die RWIR letzten Freitag bekommen, aber in schwarz.
Der erste Eindruck beim Tragen ist jetzt schon gut.
Ich glaube, wenn die mal eingelatscht sind ziehe ich die nicht mehr aus...
Viele Grüße
B.Die Red Wings sehen alle echt cool aus. Gefallen mir sehr, aber ich möchte keine 300,- dafür ausgeben. Werde mich wahrscheinlich wieder an Panama Jack orientieren, die kosten die Hälfte und sind stark. Das sind meine Lieblingsschuhe, gekauft 2002 und extrem viel getragen. Einmal wurde die Sohle komplett erneuert und 2x nur die Absätze und die Schuhe halten sich noch. Haben am Anfang fast dunkel orange ausgesehen, aber mit jedem imprägnieren sind sie stark nachgedunkelt. Sind nicht gefüttert - nur dickes Leder, darum auch keine Schuhe für den Winter, aber den Rest des Jahres decken sie super ab
-
Aus Bastis Aktion
-
Von Tasmanian Tiger die Tac Pouch 1
Hatte vorher nur was billiges an meiner Tasche. Die Tac Pouch 1 macht sich deutlich besser. Die Molle-Befestigung hält endlich.
Das andere Teil is ständig abgefallen...
-
Heute habe ich mir einen Wunsch erfüllt, der schon sehr lange in meinem Kopf herumspukte.
-
-
Seit etwa 3 Wochen bei mir
-
an reiskochr :wallhide:
-
-
-
Das ist mal was für Kerle :zwalk:
RMJ Tactical Kestrel Feather
-
Heute hab ich mein zweites Crusader Forge bekommen: Ein TCFM 02 mit Phantom Finish.
CF.jpgEiner der Vorbesitzer hat ihm eine perfekt passende, gefütterte Kydex und eine spiegelpolierte Schneide spendiert.
TCFM 02.jpgMit einer Gesamtlänge von ca. 21,5 cm gehört es schon zu meinen größeren EDC-Fixed.
Größenvergleich.jpg -
Glückwunsch zu dem schönen Wecker!
Zu dem ist die Technik sehr cool!
Vielen Dank. Ich hab eine riesen Freude. JLC ist für Technikfreaks wie mich (bzw. wohl uns )wohl der Gipfel des erstrebenswerten. Ein mechanischer Armbandwecker mußte einfach in meine Sammlung.LG
-
gelöscht...
-
Heute kamen die Griffschalen meines Sage 2 zurück von Redled.
Dr. Titanium hat sie mir schön blau/lila anodisiert
20141101_154500.jpgVielen Dank nochmal
-
Heja @ chili77
Sehr schöne Handwerkskunst fürs Handgelenk.
LG
Sacha
-
Danke Dir. Ich freu mich wie ein kleiner Bub mit einem neuen Spielzeugauto.
LG
Peter -
-
Einer der Vorbesitzer hat ihm eine perfekt passende, gefütterte Kydex und eine spiegelpolierte Schneide spendiert.
TCFM 02.jpgIch will es nich beschreien, aber es könnte mal meins gewesen sein. Habe es seinerzeit zu Markus gegeben, der es mir rattenscharf zurück gab. Die Schneidfase wurde dadurch breiter, so wie bei Deinem, und die Haare sind vor Angst vom Arm gesprungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!