Einen neuen Tactical Overall für zu Hause Mal schauen wie lange es geht, bis ich damit an die Uni fahre
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Gestern Post aus Berlin bekommen
Zwei kleine PatchesGruss Dirk
-
Heute gratis bekommen!!
-
Die sind der Renner auf jeder Outdoorparty mit Kindern oder um die Hunde wieder zu finden......
-
Heute erhalten ein Busse HG55 military overrun hier aus dem Marktplatz, ein klasse Teil
-
Heute habe ich die Fischereiprüfung bestanden und direkt danach den halben Angelladen leergekauft 😬.
Am Wochenende geht es dann hoffentlich los ! -
Hallo Busfahrer, herzlichen Glückwunsch und Petri Heil!
Heute bestellt: Trunight T30s V2
-
Heute bekommen ein World legal Knife von Lansky und ein ocean master Beta Titan Messer zu dem ich zur gegebenen Zeit noch ein kleins Review schreiben werden
-
Hallo Busfahrer, herzlichen Glückwunsch und Petri Heil!
Heute bestellt: Trunight T30s V2
Petri Dank !
Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch den einen oder anderen schönen Angeltag !
-
Was zum scharf machen!
-
-
Heute habe ich die Fischereiprüfung bestanden
Petri Heil! -
-
Na klar!
Die restlichen Bauteile verstecken sich unter der Platte.
Das "Türmchen" sammt Trägerplatte, wird dann kopfüber in einer Aussparung versenkt. -
Sehr coole Sache! Bei mir liegt das alles halbprofessionell im Schrank rum
-
Ja, ich wirke da meiner Unordnung entgegen!
Allerdings braucht man nen Anhänger bei dem Koffer, echt schon mehr als solide! -
Zwar nicht so schön wie das Wicked Edge meines Vorredners, aber dafür was leichter, gab es heute was zum Schleifen.
-
Heute gabs ein paar Messerchen zurück, für die Stefan aka Termite mir ein paar feine Kleider angefertigt hat.
Ich danke dir mein Freund, spitzenmäßig!
-
Hallo weedpeet, was ist denn das untere für ein Messer?
-
Ein Schanz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!