Ein Schanz Mini Fighter.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute habe ich wieder 0,75 kg Pastrami bekommen.
-
Kannst du davon mal ein Foto mit Vergleichsobjekt (bekanntes Messer o. Ä.) machen? Ich wüsste gerne, wie viel das ist
-
Kannst du davon mal ein Foto mit Vergleichsobjekt (bekanntes Messer o. Ä.) machen? Ich wüsste gerne, wie viel das ist
Vom Pastrami? Leider nicht mehr, es ist bereits in kleinere portionen aufgeteilt und teilw. weitergegeben worden. Genascht habe ich auch schon was..........
-
Ok, hätte ich mir denken könne - wäre bei mir ja nicht anders. Jedenfalls der Teil mit dem Naschen. Mit Weggeben hab ichs bei Essen nicht so
Trotzdem danke^^
-
Ok, hätte ich mir denken könne - wäre bei mir ja nicht anders. Jedenfalls der Teil mit dem Naschen.
Wir verstehen uns.
Mit Weggeben hab ichs bei Essen nicht so
Ich auch nicht, aber es war von Anfang an eine Sammelbestellung.
-
Ist dir da ein Komma verrutscht, oder wie kann man so eine knappe Menge noch teilen?
-
Ich habe gestern ein "altes" Cold Steel Bowie Spike bekommen.
Eines meiner absoluten "all time favorites".Danke + Gruß Thomas
-
Ist dir da ein Komma verrutscht, oder wie kann man so eine knappe Menge noch teilen?
Shit happens.
-
Gestern Mittag bei Eastpak bestellt und innerhalb von 24 Stunden (!) aus Belgien (!)versandkostenfrei (!) zugestellt bekommen: Modell "Killington Returnity" in schwarz zum Schnäppchenpreis (für Eastpak-Verhältnisse).
-
Wen haben sie denn für den Boden abgehäutet??
Meine Einsatztasche ist von Eastpak - seit 16 oder 17 Jahren ist sie jeden Tag mit unterwegs.
-
TT Essential Pack
-
Die Patchfläche beim Essential Pack könnte ja echt mal n bisschen größer sein - ich sehe das jetzt erst, dein Foto zeigt das gut, Varek.
Ich hab jetzt einen 5.11 Tactical Triab 18 (Midnight Ash)im Zulauf - dank der Rabattaktion beim FoPa TACWRK! Bin echt mal gespannt. Slingbags hab ich schon, Rucksäcke auch. Aber ein "Convertible" fehlt mir bisher noch. Und ich hab offensichtlich Glück gehabt - der ist jetzt nur noch in "Sandstone" verfügbar
-
Heute ist Uniforma-Day.
bam:
http://ufpro.si/de/uf_pro_prod…uf_pro_p_40_classic_hose/
bam:
http://ufpro.si/de/uf_pro_prod…pro_striker_xt_kampfhose/
und bam:
http://ufpro.si/de/uf_pro_prod…ro_striker_xt_kampfjacke/plus Windstopper und paar Protektoren.
Alles exzellente Ware und passt größentechnisch sehr gut. Ein paar Reißverschlüße haken etwas initial und das nervt, aber ich hoffe das wird sich mit der Benutzung bessern. YKK Teile sind das leider nicht. Aber vom Schnitt her sind die Sachen TOP. Bin begeistert!
nebenbei gabs ein Leatherman für das neue Schlüßeletui und ein Essential Bag khaki für meine Frau.
-
-
Sehr nett
-
Ein ganz besonderes Strider DB in 6,5mm Stärke aus Micro-Melt PD 1 und schwarzer Cerakote Beschichtung :juhuu:
Gruß
Chris -
Mechanix Originals, Patch und Titan Kubobtan -
Heute gab es was von RMJ:
-
Heute gabs ein neues Dachfenster im Treppenaufgang. Aber das eigentlich Coole war definitiv die Konstruktion des "Gerüsts".
Edit: geile Pannie Sub da oben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!