Statt einem ER T3000C gabs heute einen blauen Zettel von GLS. Nächster Zustellversuch: Montag. :plaerr:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Tröste Dich...Immerhin versuchen sie es weiter....Mich hat vor ein paar Tagen ein US-Messermacher informiert, daß sein Messer nun mit vielen für ihn unverständlichen Aufklebern zu ihm zurückgekommen ist - obwohl wir die ganze Zeit hier erreichbar waren.
-
Bingo!
heute kam es ganz dicke!
und nicht nur wegen der grösse!
das Al Mar habe ich schon lange gesucht, ich geh jetzt wieder in meine höhle und befingere meinen schatz...
mein schaaaatz
-
und ich das hier
-
Diese Woche gab es ein schwer gepanzertes Geländefahrzeug
EIn JOOLZ! Kann ich nur empfehlen, ein EDC und every day abuse im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Einen Einbruch, zum Glück kamen sie nicht an die Knallstöcke ran
-
...trotzdem scheisse - hoffentlich ist sonst nix wichtiges/wertvolles weggekommen.
-
@ Holzkuh
Hast du keinen Hund? -
-
Das schlimmste an der Geschichte ist -> Meine schönen Rucksäcke wurden zum Transport genutzt
-
Tut mir leid für dich, so etwas ist echt Scheiße.
Das schlimmste an der Geschichte ist -> Meine schönen Rucksäcke wurden zum Transport genutzt
Das ist die negative Ironie an der ganzen Geschichte.
-
Urks was ein scheiss Hoffentlich lässt sich das aufklären... Schweinerei so etwas. Falls was brauchst meldest dich bitte.
Grüße,
Ben -
Mein Mitleid! Das ist extrem ärgerlich! Noch schlimmer ist, daß man sich, falls erwischt, nicht mit dem/den Einbrechern nicht ein wenig unterhalten darf :ninja: bevor die Polizei kommt.
Das entspannt nämlich sehr :elchair:Ich hoffe es klärt sich alles und Du hast deine Sachen wieder!
-
Mein Mitgefühl, Lukas. Falls man was tun kann bitte melden!
-
Ach Du sch...
Du armer. Ich hoffe, daß wenigstens die Versicherung alles abdeckt.LG
Peter -
Neben dem finanziellen Schaden ist der psychologische durch den Einbruch in die Privatsphäre meist größer. Ich hoffe dukommst schnell darüber weg.
-
Moin Holzkuh
Was fürn Scheiß ich Hoffe die Drecksäcke werden Geschnappt. Melde Dich wenn ich irgendwie Helfen kann.
Gruß Jörg
-
Der oder die pösen Purschen waren zum Glück nicht in den Wohnräumen von dem her kotzt es mich einfach an, das gewisse Einzelstücke die schwer zu bekommen sind oder speziell für mich hergstellt wurden weg sind.
Betreffend der Versicherung bin ich guter Hoffnung das man sich da einigen wird. -
leider funzt die Kamera grad nicht aber dennoch...
- ein Stider BN-SS
- Kelly Kettle "Tracker"
- Solo Stove Set (konnt mich nicht entscheiden welchen von beiden ich will )
- Kahlen CSX 3-12x 56 Abs 4 Dot ... zum Bushnell das ich vorher hatte ein wahres Lichtjahr weiterKonnte mich bisher leider nie mit Strider anfreunden. Auf den Bildern fand ich die Messer geil und live dann nicht mehr. Beim BN wars anders rum, es gefiel war aber skeptisch und live hats mich umgehauen auch deswegen, weil ich es zu einem sehr günstigen Kurs bekommen habe
-
Im Laufe der Woche bei mir eingetrudelt:
Ein Esee 4 und ein Bonzanin Big Milan XL.
Zum Bonzanin-Messer schreibe ich heute Abend noch was im Bonzanin-Thread...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!