Ein neues Bullshark!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute vom freundlichen Postmann bekommen Swiss Tool RS und Fenix TK22 military
-
Inspiriert durch diesen Thread, habe ich mir auch eine ÖBH KAZ 75 gegönnt.
Gleich noch eine NVA-"Oma" und ein TT-Fleece-Cap mitbestellt, jetzt bin ich gewappnet für die kühle Jahreszeit.Gruß Thomas
-
Der oder die pösen Purschen waren zum Glück nicht in den Wohnräumen von dem her kotzt es mich einfach an, das gewisse Einzelstücke die schwer zu bekommen sind oder speziell für mich hergstellt wurden weg sind.
Betreffend der Versicherung bin ich guter Hoffnung das man sich da einigen wird.
Holzkuh vielleicht darfst du, mit einverständniss des Forumbetreibers in einem Fred alle deiner gestohlenen Schätzen bildlich mitteilen, so dass wir Mitglieder die Augen offen halten können fals etwas auftaucht?
Ansonsten mein BeileidGrüße Stefan
-
eine anschmiegsame Russin
#034/500
Eine tolle Uhr, herzlichen Glückunsch
-
Sehr schönes fixed! Ich mag prinzipiell keine feststehenden Messer, aber das gefällt mir gut!
Ein neues Bullshark!
-
5.11 Tactical Triab 18 und Prometheus Design Werx All Terrain Patch.
2014-11-10 - 5.11 Triab 18.jpg 2014-11-10 - PDW.jpg -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Endlich bin ich auch stolzer Besitzer eines T3000C.
T3000C.JPGJetzt ist die BackUp-Sammlung fast komplett.
C-Modelle.JPG -
Seit gestern, ständig Ausfälle der Internetverbindung. Jetzt heißt es warten bis Donnerstag und hoffen, daß der Techniker den Fehler schnell findet.
-
Holzkuh: Kopf hoch! ich hoffe, daß sie die Ar***krampen finden!
Bei mir kam aus einem super gelaufenen Forenhandel mit Terminator ein echtes und sehr schönes Kukri an.
Und wenn man schon mal in London ist (siehe "Bilder von unterwegs"), muß man natürlich zu Silverman's. Von dort traten eine SAS Escape Pouch sowie ein Fairbairn-Sykes aus Sheffield-Fertigung die Heimreise mit an.
DWH
-
Ein Al Mar Shiva und als Beifang ein ColdSteel XL Voyager sowie ein Ka-Bar Fin Folder Drop Point Serratet.
Zwischen den beiden Messern eine Wolfsspur! Ist in meiner Gegend nichts besonderes mehr! -
DWH: Tolle Neuzugänge!
"Terminator" ist ja sehr versiert in der Kukri-Auswahl, traditionell hergestellte Modelle mit "westlichem" Griff sind auch für mich immer wieder ein spannendes Thema....
-
Guten Abend DWH
Gebe Micha recht, schöne Neuzugänge, cool in Szene gesetzt. Silverman soll ja gute Auswahl haben.
LG
Sacha
-
Zitat
Endlich bin ich auch stolzer Besitzer eines T3000C.
T3000C.JPGJetzt ist die BackUp-Sammlung fast komplett.
C-Modelle.JPGSchöne Sammlung. Das gleiche Konzept verfolge ich auch ... glücklicherweise hab ich die selteneren Exemplare alle schon an Land gezogen, der Rest kommt noch.
-
Frisch aus dem 3D-Drucker!
Neue Hülle fürs Mini-BICErster Prototyp noch aus Stahl. Sind noch ein paar kleiner Anpassungen notwendig, damit es richtig sitzt.
Die nächste wird personalisiert und kommt dann in Titan
Falls Interesse besteht, einfach melden
-
Die BIC Hülle hat was
-
In Titan mit TF-logo da würde sich bei mir der Habenwollenreflex auslösen
-
Ich müsste hart mit mir kämpfen :hmmm:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!