Lässt sich über alles reden.
Beim Drucken sind ja auch kaum Grenzen in der Gestaltung gesetzt.
Für Desingvorschläge bin ich auch offen.
Ich halte euch mal auf dem Laufenden und stell wieder was rein, wenn das Teil voll ausgereift ist.
Lässt sich über alles reden.
Beim Drucken sind ja auch kaum Grenzen in der Gestaltung gesetzt.
Für Desingvorschläge bin ich auch offen.
Ich halte euch mal auf dem Laufenden und stell wieder was rein, wenn das Teil voll ausgereift ist.
Wie immer gilt: Bei TF Designs ist vorher das Einverständnis ChriBos einzuholen. Vergesst auch bitte nicht die Forenregeln! Nur mal so nebenbei.
Das ist natürlich klar.
Das Projekt befindet sich ja noch in der experimentellen Phase.
Die Idee mit der Hülle finde ich nicht schlecht! Einziger Nachteil-> Das Feuerzeug wird so unhandlicher und nimmt mehr Platz im Hosentascherl weg...
Mein Daddy hat sich früher immer Hüllen aus Blech für seine Feuerzeuge gebaut weil die beim Bierflaschen aufmachen unten immer undicht wurden...
Aus Blech nehmen die auch nicht so viel Platz weg- sehr gut!
Hat er denn so viele Bierflaschen geöffnet, dass es der Kunststoff-Feuerzeugboden nicht ausgehalten hätte?
Mit so einen Bic kann man bestimmt 300 Pullen öffnen bevor es in die Knie geht...
Zum Thema Unhandlichkeit, hier nochmal ein in Hand Foto. die Hülle wurde auch noch Glasperlengestrahlt und glänzt jetzt schön
Ich denke, dass es, weil es ja für ein Mini-BIC ist nicht wesentlich mehr aufträgt. Wandstärke ist auch nur 1 mm.
Desingtechnisch kommt es natürlich auf den persönlichen Geschmack an. Prinzipiell lässt sich ja sogut wie Alles machen. Auch so genannte bionische Designs oder Gitterstrukturen.
Ich werd mal versuchen, was zu kreieren und dann um eure Meinungen bitten.
Ah ok, wusste nicht, dass es für ein Mini-Bic ist...dann passts!
Ich bin gespannt welche Designs Du vorstellst! Eine besondere Gitter/Waben-Struktur fände ich auch interessant!
Aus Blech nehmen die auch nicht so viel Platz weg- sehr gut!
Hat er denn so viele Bierflaschen geöffnet, dass es der Kunststoff-Feuerzeugboden nicht ausgehalten hätte?
Mit so einen Bic kann man bestimmt 300 Pullen öffnen bevor es in die Knie geht...
naja, viel ist relativ... die dinger hatten aber oft schon nach 2-3 flaschen krasse riefen unten im boden..
ZT180
Ich durfte mich über Post vom Globi freuen. Ein Tenacious hat den Weg zu mir gefunden.
Ist mein erstes Spyderco und ich bin verliebt...
meine neue Wanduhr
Eine Lumi auf einer Radi. Sehr lässig. Woher ist die denn?
Die ist original und aus dem Konzibedarf, so nicht im Handel zu bekommen...:)
Hab ich etwas Glück gehabt.
Gratuliere. Da muß ich meinen mal fragen.
Endlich ist meine Elzetta mit Low Profile Bezel und einem 650 Lumen Kopf gekommen, dazu kamen noch zwei Malkoff M61L und M61ML. Jetzt ist der Koffer komplett.
Schönen Abend!
@ flecko,
geiler Koffer, da wird man glatt neidisch
Heut kam ein gebrauchter Hoyt Bufallo 62" mit 55# und 12 Easton LiteSpeed Pfeile für einen echt guten Kurs
Dazu gabs noch ne Custom Sehne von Stringwalker welche das Gerät flüster leise macht
Heute gab es ein Emerson CQC7 Mini, unter normalen Umständen könnte ich mit so einem Messer nichts anfangen aber ich behalte und trage es aus Sentimentalität.
Das obere kennt Revierler vielleicht noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!