Mal was anderes als ein Messer. ^^^
Ein Gürtel- und ein Paddle Holster für meine USP Compact.
Beide von Fobus. Made in Israel.
Kann ich empfehlen.
Mal was anderes als ein Messer. ^^^
Ein Gürtel- und ein Paddle Holster für meine USP Compact.
Beide von Fobus. Made in Israel.
Kann ich empfehlen.
Hi,
ich habe diese Woche eine Nitecore P20 und ein dazu passendes NTH30B Gürtelholster erhalten.
Die Lampe hat nach den ersten Tests aus meiner Sicht ein genial einfaches UI mit den zwei Schaltern, der takische Stroboskopmodus ist hier endlich benutzbar, weil er extrem schnell und sicher eingeschaltet werden kann (einfach den kleineren Taster im ausgeschalteten Zustand drücken).
Das Holster verspricht um einiges solider als die bisherigen mitgelieferten Gürteltaschen zu sein, welche sich bei mir sehr schnell unter Auflösungserscheinungen litten.
Die Lampe kann auch im Holster benutzt werden, da es drehbar und unten offen ist!
Die Halterung für einen Ersatzakku ist super.
Grüße,
John
Schon etwas länger her: Den Tacwrk-Patch erhielt ich aus einem Tausch vor Ort gegen einen DWH-Patch.
Den Kraken-Patch konnte ich nicht in Berlin hängen lassen.
Und brandneu ein Eickhorn Fairbairn-Sykes FS2000 zur Ergänzung der Dolch-Sammlung.
DWH
Morgen sollten zwei neue Schätzchen ankommen
Kershaw Camp 18
Cold Steel Latin Machete 24"
Eine weitere Schweizerin flog hier ein!
Petromax 250 von 1969, nahezu unbenutzt! (bisher!)
sehr schön
bei mir werkelt ein L51 Turmofen
lG,
Martin
@Micha: Du machst Sayoc Kali mit Seife? :rofl:
@ Bone -> Du bist ein Sack. All die schönen klassischen Messer die du hier zeigst gefallen mir wunderbar!
Heute kamen nach längerer Wartezeit zwei Messer bei mir an:
Griploc+Maga.jpg Griploc 1.jpg Griploc 2.jpg
Das Griploc ist erstaunlich leicht und hat eine gute EDC-Größe. Der interessante Mechanismus dürfte bekannt sein. Ich persönlich hätte die Zusatzsicherung weggelassen, um es 100%ig gesetzeskonform zu machen.
In-Hand-Bilder vom Viper Maga poste ich im entsprechenden Thread.
Auch bei mir kam heute Post aus Japan an. Das OLFA craft KIRIDASHI knife type L 34B, ist wirklich toll! Gut verarbeitet, keine überstehenden Grate und macht einen wirklich stabilen Eindruck. Beim schon im Vorwege genannten Verkäufer, in der Bucht, sind sie übrigens wieder verfügbar.
Gruß
Cherusker
In den letzten paar Tagen kamen zwei Kershaws aus US-Produktion bei mir an.
Die US Kershaws sind deutlich besser verarbeitet als die Kershaws aus Chinaproduktion die ich bisher hatte. Das mag so gewollt sein, hat auf meine Begeisterung aber keinen Einfluß
Beide habe ich hier aus dem Forum. Nochmals vielen Dank an die beiden Verkäufer.
Kershaw Blur und Knockout-klein.jpg
Heute kam ein CRKT M16-01S. Mein neues EDC. Testweise. Mal sehen, wie es sich schlägt.
Aber ich erwarte noch was RICHTIG tolles: Ein Custom von Mario Leao (MLL Knives). Speziell nach meinen Anforderungen gebaut, mit schwarz-roten Micarta-Griffschalen.
Ist schon in der Post. Dauert aber noch ein bisschen, von Portugal bis hierher...
Heute kam mein neues Busse GW Custom Shop an.
Heute kam mein neues Busse GW Custom Shop an.
Sehr schön mit dem Schlangenholz!
Fatty oder "normal"?
Heute kam was von Ralph.
Geil.
Aber ich erwarte noch was RICHTIG tolles: Ein Custom von Mario Leao (MLL Knives). Speziell nach meinen Anforderungen gebaut, mit schwarz-roten Micarta-Griffschalen.
Ist schon in der Post. Dauert aber noch ein bisschen, von Portugal bis hierher...
Ein Amazon mit S1-Scheide?
Viel Spass damit, habe ja schon zwei von ihm und die sind erste Sahne!
Rechne so knapp 5 Werktage ab Versand, meine gingen Montag raus und waren Freitag da.
Heute kam was von Ralph.
Geil.
sehr schön. ich kann den dog tag aus kupfer und den grossen skull aus titan seit heute auch mein eigen nennen. sehr schön verarbeitet die beiden sachen.
Pock eating Crusader ich muss noch etwas warten bis Ralph mein Skull fertig hat.
Sehr schön mit dem Schlangenholz!
Fatty oder "normal"?
Danke.
Es ist ein Fatty, grad noch die Klinge sauber gemacht und jetzt muss ich mir nur noch Gedanke zur Lederscheide machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!