Schönes GW!
...die .27-ziger sind eh schon selten, und dann noch Holz
Schönes GW!
...die .27-ziger sind eh schon selten, und dann noch Holz
Heute gab's ein paar Haix Tibet. Einfach da sie mir am besten passen
beste Grüße
Philipp
@ Redemptor
da hast Du recht, deswegen bin ich auch froh wie sau darüber
Vorhin kam was wolliges aus Nepal für Weihachtsmärkte und Wanderungen auf zugigen Höhen.
Alter Verwalter ist das ne schicke Mütze Wolltest nicht einen LodenBoonie kaufen?
Lodenboonie von Sierra313: absolut stark! Sind aber limitiert, werden die noch hergestellt?
@ Holzkuh: Danke für die Erinnerung. Ich wollte aber erst mal etwas, mit dem man nicht dauernd angestarrt wird, als hätte man sie nicht mehr alle ;). Das Boonie steht trotzdem noch auf der Liste.
hanomag: Im Shop ist es auf jeden Fall bestellbar >klick<. Jetzt geht die Saison dafür ja erst richtig los.
Ein Amazon mit S1-Scheide?
Viel Spass damit, habe ja schon zwei von ihm und die sind erste Sahne!
Rechne so knapp 5 Werktage ab Versand, meine gingen Montag raus und waren Freitag da.
Ja, genau
Mario hat's am Freitag abgeschickt, aber in der Sendungsverfolgung gabs seitdem keine Statusänderung. Wenn sich bis Freitag nichts tut hau ich ihn mal an, er soll mal nachfragen, was da los ist...
Chris,ich hab schon einige Ankermesser gesehen - aber noch nie eins mit so schönen Holzschalen. Gefällt mir,Glückwunsch!
...bei mir gab´s heute ein Fresspaket aus Deutschland.
servus
letzte woche sehr günstig bekommen
Schön Nicko ich hab auch zwei davon aber beide nicht mehr im Orginal Zustand
ich werde schauen das i mir griffschalen draufhau. ein schönes messer.
nikko
Gestern bekommen..
Raidops Trinity
Meine Hanwag sind heute mit einer neuen Sohle gekommen dazu gab es nochn paar Schnürsenkel gratis. Bin zufrieden
Gruß Chris
servus
auf einer fb seite, wo messer verkauft werden.
nikko
Neue Kopfhörer: Philips SHB7000 - ein Auslaufmodell, entsprechend günstiger. Erstmals Bluetooth für mich - sehr bequem ohne dieses Kabelgwirr.
Und: eine Lebensmittelvergiftung. Aller Wahrscheinlichkeit nach waren es die Kartoffeln gewesen. Vermutlich also Solanin - ich hätte die Tüften wohl etwas gründlicher von den Keimen befreien sollen. Egal, im Ergebnis waren es zwölf Stunden Kotzerei, seit heute morgen geht es wieder einigermaßen.
Shit... so kann man auch entgiften. Gute Besserung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!