Heute ist ein toller Tag .....
2 Puukkos aus Finnland von TS-Knives und das Zulu Blackout von Guinea Hog Forge!
Heute ist ein toller Tag .....
2 Puukkos aus Finnland von TS-Knives und das Zulu Blackout von Guinea Hog Forge!
Das untere Puukko gefällt mir. Kannst du einen link schicken?
Das untere Puukko gefällt mir. Kannst du einen link schicken?
Am einfachsten schaust Du bei Facebook, Jörn!
Entweder TS-Knives in die Suche eingeben oder Tapio Syrjälä adden!
Ich danke dir!
Nach langer Suche ist - mithilfe eines geschätzten Mitforumiten - endlich eins bei mir gelandet:
...ick freu mir!!! :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Ausserdem waren noch diverse Leckereien und Hägar-Lektüre in dem Paket,nochmal vielen Dank!!!
Moin Rolf
Geilofacko Mein Neid ist mit Dir.
Gruß Wulfher
Nach Einhorn und Strickmütze kamen heute zur Abwechslung mal wieder zwei Messer. Ein Mora 510 und ein Classic 2/0. Beide gehörten wohl zum schärfsten, was ich je ab Werk bekommen habe. Nach einer Runde auf dem Bark River Abziehleder umso mehr. Lediglich die Scheiden bleiben bei Mora ein leidiges Thema und dürften gerne etwas mehr Halt bieten. Für einen Größenvergleich habe ich ein paar zusätzliche Bilder gemacht.
Heute gab es neue Handschuhe
nen Leder Zulu für meine Pam
Heut ein T-Shirt von ner klasse Rock`n`Roll Band aus meiner Stadt bekommen
First Production Run
Greez Klaus
Rolf, ich hab ja das gleiche Modell und verstehe Deine Freude!
Meph:Und Du schämst Dich gar nicht? Nee, ich auch nicht. Ich hab auch ein paar der praktischen preisgünstigen Helfer. Das tut meiner Liebe zu höherpreisigen und auch mal maximalrobusten Eisenwaren keinen Abbruch. Und wenn es nicht gerade um das "Fällen" von Straßenschildern geht, sondern um die vielen kleinen alltäglichen Schneidarbeiten, machen diese Messer "ihr Ding" - bezeichnenderweise sind das so ziemlich die einzigen Messer aus meinem Bestand, die auch Jasmin gern benutzt
Welches Al Mar ist das denn? So much to buy, so little time; in Anlehnung an Livingstone....
hanomag: Das ist ein Al Mar "SOF Attack" - wird seit Jahren nicht mehr hergestellt und ich hab Glück gehabt,eins zu ergattern...
Das Modell wurde in zwei Grössen hergestellt; alternativ zu dem gezeigten gab es noch eine Version mit einer scharfen Raspel/Säge am Rücken,jeweils in beiden Grössen.
Für mich gab es heute zwei Sachen für den Kopf
Zu der Cap gab es natürlich noch die anderen 5.11-Goodies von der Aktion bei TACWRK. Wurde beim Versand meines Triab 18 wohl leider vergessen, aber nun portofrei nachgeliefert, vielen Dank!
Ein Lionsteel SR-1 in rot.
Für mich gab es heute zwei Sachen für den Kopf
Zu der Cap gab es natürlich noch die anderen 5.11-Goodies von der Aktion bei TACWRK. Wurde beim Versand meines Triab 18 wohl leider vergessen, aber nun portofrei nachgeliefert, vielen Dank!
Testen sie in dieser Ausgabe endlich die extragroßen Kondome, mit denen man noch mehr Wasser transportieren kann?
Ich hoffe nicht
Mein Dank geht an Basti von Xpedition-Company.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!