Danke, bin auch sehr zufrieden damit, einfach ein tolles Messer !!
Deine sind aber auch nicht zu verachten
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
@ Nobodan -> Hast du es aus Berlin?
-
Moin
Heut gab es etwas Schön Bronzeglänzendes
Besten Dank RalphGruß Wulfher
-
jep, das gabs hier auch!!
Dank an Ralph, das sieht wirklich klasse aus -
Achja...die 5.11er kamen ja auch an. Finde sie nur vorne extrem flach und hoffe, das oben rausdrücken der grossen Zehe gibt sich mit der Zeit etwas...sonst bin ich etwas enttäuscht
-
Achja...die 5.11er kamen ja auch an. Finde sie nur vorne extrem flach und hoffe, das oben rausdrücken der grossen Zehe gibt sich mit der Zeit etwas...sonst bin ich etwas enttäuscht
Servus,kleiner Tip.
Zum Schuhmacher Deines vertrauens um die Ecke gehen und die Spitzen in der Höhe etwas ausdehnen lassen....kostet max.nen 5er und Du musst nix schmerzhaft einlaufen.
LG Michel -
Gestern und heute bekommen.
Emerson Kershaw CQC-6k
Böker Plus Nano Zombie für meine bessere Hälfte. (Sie ist begeistert )
-
-
Dem In-Vigas-Hand-Foto nach also etwa 6 Zoll Klingenlänge?
-
Okay, für Beisser ist es ein Bihänder.
-
Frisch über den großen Teich gekommen...
-
Toll! Das einzige Emerson außer dem Rhino, das mich wirklich "wuschig" macht.
Sitzt die Klinge fest? Habe schon öfter etwas über etwas Klingenspiel bei dem Modell gehört....
-
Heute schon bei mir in der Post welch Freude
Ein echt schöner Anhänger von Rolynd
-
Wenn man etwas verändern will, geht man oft zurück zu den Wurzeln, deshalb hab ich von meiner Frau eine neue alte EDC Tasche aus Leder bekommen.
Hoffe auch die gefällt euch hier im TF.
Gruß blackhawk
-
die patches, um die die 5.11 recon etwas witziger zu machen
und noch ein paar andere
-
Toll! Das einzige Emerson außer dem Rhino, das mich wirklich "wuschig" macht.
Sitzt die Klinge fest? Habe schon öfter etwas über etwas Klingenspiel bei dem Modell gehört....
Ich kann kein Klingenspiel entdecken, das Messer ist wirklich perfekt verarbeitet. Vielleicht gönne ich den Washern aber etwas Ballistol, das Öffnen ist doch noch etwas schwergängig...
Das Persian ist wirklich atemberaubend.
-
hanomag: Das ist ein Al Mar "SOF Attack" - wird seit Jahren nicht mehr hergestellt und ich hab Glück gehabt,eins zu ergattern...
Das war doch hier aus dem Forum, oder? Habe es leider zu spät gesehen
Jedenfalls viel Freude damit!
DWH
-
Ich konnte heute vom Zoll ein Ka/Bar/Snody Snake Charmer holen.
2014-11-24 Snake Charmer.JPGGruß Merc
-
Okay, für Beisser ist es ein Bihänder.
Wenigstens hab ich nicht so zarte Tipsenfinger -
Neben dem geilen Anhänger von Rolf habe ich am Samstag mein erstes Paar komplett handgemachter und für meine Füße gemachten Schuhe in Empfang nehmen dürfen. Ein Geschenk meines Vaters zum Abschluss meines Studiums. Künstler dieser Wunderwerke ist Kay Gundlack aus Parchim. Der eine oder andere kennt ihn vielleicht... Das ist echt ein himmelweiter Unterschied zu ALLEN Schuhen, die ich je gehabt habe oder noch habe. Ein Traum!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!