Zweimal Titan: UKPK und RS S963
DSC_0022_1.jpg
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
heute das Kizlyar Ute von der Klingenwelt bekommen
-
Ausbeute der letzten Tage
1.) Das neue Tamron 150-600
2.) Das neue Galaxy Tab Active 8.0 LTE SM-T365
3.) Und natürlich ein Benchmade 550 Limited Edition -
Zweimal Titan: UKPK und RS S963
DSC_0022_1.jpg
Hey Toho,
meinst du du hast Zeit und Lust ein Paar Zeilen zum Real Steel zu schreiben?
Ich würde mich freuen ;).
Grüße
Paul -
-
Länge gesamt, ca 4200mm, dennoch 42a-konform!
Schwarze Beschichtung
Stahl unbekannt
Lock per Fernbedienung
Leder im Inneren -
-
Hey Toho,
meinst du du hast Zeit und Lust ein Paar Zeilen zum Real Steel zu schreiben?
Ich würde mich freuen ;).
Grüße
Paul
Klar kann ich machen. Ich schreibe die Tage mal was dazu -
Klar kann ich machen. Ich schreibe die Tage mal was dazu
Supi!
Ich freu mich drauf. -
Bei mir kamen ein Paar Asolo Fugitive GTX an. Damit gehen meine Zephyrs in Rente und ich hab keine kalten Füße mehr...
-
Ein zierlicher kleiner RMJ Eagle Talon aus einem klasse Deal mit Terminator (Vielen Dank nochmal!) hat seinen Weg zu mir gefunden.
Ich schätze, das war's für dieses Jahr.
MfG
Stephan -
-
Meine Güte, Christoph, Du sammelst da ja wirklich einen wahren Folder-Schatz an
Das Rood und das Persian haben mir ja auch schon imponiert - und dieser hier ist ja hammermäßig!
-
@ Micha M.
Folderschatz ansammeln kann man so nicht sagen, der liegt hier schon rum , wird nur ab und zu ergänzt bzw. erweitert
-
Bei dem RUF ist mein Daumen auch ständig über dem iPad gekreist und wollte unbedingt beim Affen auf den Bestellbutton niedersausen...
Tolles Teil, Glückwunsch!
-
heute gabs lowa Tibet gtx boots.
Hammer geile teile!Glückwunsch zu den schönen Messern und Autos Leute!
Schönes WE
-
Hab heute das Black Fox aus Bastians Weihnachtsauktion bekommen. Weihnachtsauktion 15 (BlackFox - Zebrawood)
Ein sehr schönes Messer zu einem sehr günstigen Preis (abgesehen vom noch günstigeren Auktionspreis). Guter Stahl (440 C), saubere Verarbeitung, sehr schönes Griffdesign und ansprechendes "Zebra-Wood".
So schön, dass ich es auf der Stelle für 1 Cent an unseren Nachwuchs verkaufen "musste". "Oh, ist das schön - ich MUSS es haben. Der Griff ist perfekt für meine Hand und das tolle Holz. Endlich mal ein schönes Messer!" Und weg war es...
DANKE an Xpediition für die coole Auktion.
Manix
-
Heute kam Trollpost:
5 Portionsfläschchen Aquavit mit verschiedenen Aromen.....und ein Mora-Dachpappenmesser mit noch länger ausgezogener Spitze als bei dem bei mir schon vorhandenen Modell. Jaaaaa, es waaaren mal 5 Fläschchen.....und neben dem Handwerker-Mora ohne waffenrechtliche Indizierung sehen Crossbill und selbst Matriarch recht bieder aus
Herzlichen Dank, Troll - das war vorgezogene Bescherung :rentier:
-
@Micha: Das Handwerker-Mora hat was. Vielleicht sollten manche Hersteller einfach mal ihre modernen Messer in Deutschland als "Dachpappen-Taschenmesser" verkaufen, anstatt als Karambit-Folder.
Bei mir kam heute ein Hogue EX-01 3.5" Tanto mit grünem Aluminiumgriff aus einem seeeeehr spontanen Kauf an.
Meine Kaufzusage war etwa 8 min, nachdem das Angebot eingestellt wurde, weil es mir spontan gefiel und ich den Preis für sehr günstig hielt. Erst später habe ich genauer recherchiert und festgestellt, dass es das Messer auch in einer größeren Version gibt. Da ich Angst hatte, dass mir der Griff zu klein sein könnte, habe ich mich schon kurz für mein überstürztes Handeln verflucht - völlig unbegründet, wie ich heute feststellen musste: Der Griff der 3.5"-Version passt genau in meine Hand (Handschuhgröße 9-10) - kleiner hätter er allerdings nicht ausfallen dürfen.
In-Hand-1.jpg In-Hand-2.jpg In-Hand-3.jpg
Hier noch ein Vergleichsbild mit ähnlich großen Foldern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!