Stimmt für die Primäranwendung, Meph - aber genau darauf schränkt die sehr weit ausgezogene schlanke Spitze auch den Anwendungsbereich ein. Der Hersteller weist ja ausdrücklich darauf hin, daß Civilian und Matriarch nur für einen bestimmten, engen Anwendungsbereich geeignet sind - und schließt Gewährleistung bei Schäden durch Allroundgebrauch aus. Die stabilere Bauart des Mora bringt eben breitere Anwendungsmöglichkeiten mit sich....
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute gab es auch mal wieder was für meine Vitrine und zwar ein Vox F3 !
-
Ein Sahnestück aus O1 Stahl.
-
Eine Routineuntersuchung beim AUgenarzt, alles bestens.
-
Ein neues Schreibwerkzeuge für im Büro und unterwegs.
Für kleines Geld bekommen, da kann es auch mal Edelstahl sein statt Titan. -
Völlig zu Unrecht wurde es in meiner Wunschliste 3 x nach hinten verschoben. Ein klasse Messer, super verarbeitet und die ideale edc-Größe. Noch 2-3 Std. für eine neue Kydex investieren und es ist eines meiner Lieblinge. Besten Dank an Georg für den schnellen Versand und das Angebot!
Grüße
Idox
-
Heute im Adventskalender... so langsam habe ich das Gefühl, meine Frau versteht mich... gruselig...
-
Nee, bist einfach nur alt geworden und quietschst beim Laufen
-
Da ich das Leid habe Wochenendpendler zu sein und stets vor der Frage stehe welche Messer ich mit nach Berlin nehme (in der Regel 6-12, da ich zwei 6-er Böker-Messertaschen habe), habe ich nach einem Koffer gesucht in dem ich meine Kernsammlung unterbringen kann. Peli-case war mir zu teuer und mit dem B&W outdoor case Typ 4000 habe ich das Optimum gefunden zum einen die Kernsammlung repräsentativ unterzubringen und zum anderen wenn ich alles rausschmeiße ein zulässiges Kabinengepäck zu haben. Man beachte den TF-Aufkleber
Desweiteren habe ich aus einem Insiderhandel mein erstes AndreasJ erhalten (Daniel )
Zwei weitere Neuerwerbungen sind im Zulauf (ist ja Weihnachten) und folgen.
Gruß Oscar
-
servgus
heute arrow erste staffel auf blue ray um 10 euro bekommen
spartacus staffel auf dvd auch um 10 euro
nikko -
Insiderhandel mein erstes AndreasJ erhalten (Daniel )
Viel Spaß damit. Die 3mm Version hat sich bei mir einfach durchgesetzt und es hat dir in der Rhön so gut gefallen da konnt ich nicht anders :buds:
-
eine tolle Citizen Promaster am Lederzulu
-
Gestern habe ich auch eine schöne Citizen Promaster bekommen die ich günstig in eb°° geschossen habe eine super Uhr gefällt mir.
Gruß Chris
-
Den Ka-Bar Eiskratzer
-
Ich bin absolut sprachlos!
Heute habe ich von drei Kundinnen dieses Buckle geschenkt bekommen, welches sie in den USA für mich haben anfertigen lassen,
als Dankeschön für die Turniersaison.
Waaaaahnsiiiiinnnnnnnn!!!!!! -
Cowboy, jetzt brauchst Du nur noch so nen Bauch wie meinen, dann hältst Du das schöne Stück am Gürtel immer sozusagen ausgestreckt stolz vor Dich
Da mußt Du aber wirklich was abgeliefert haben, wenn es ein so tolles Dankeschön wert war, (Cowboy-)Hut ab! :hatsoff:
-
-
Cowboy, jetzt brauchst Du nur noch so nen Bauch wie meinen, dann hältst Du das schöne Stück am Gürtel immer sozusagen ausgestreckt stolz vor Dich
Da mußt Du aber wirklich was abgeliefert haben, wenn es ein so tolles Dankeschön wert war, (Cowboy-)Hut ab! :hatsoff:
Danke Micha,
am Bauch muss ich noch arbeiten,
aber abgeliefert haben wir dieses Jahr wirklich was
Gruß vom Cowboy -
-
Guten Abend Leon
@Cowboyjunkie
Wunderschöne Schnalle, die passt super zu dir. Habe am Rande deine Arbeit verfolgt, absolut verdient. :clap: :1st:
LG
Sacha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!