Den hab es auch noch, danke nochmal an Georg.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist der besonders griffig? Oder spziell?
Speziell, also eigentlich Spielerei. Aber fürs neue Auto darfs auch ein spezieller Eiskratzer sein
-
Zitat
Ich bin absolut sprachlos!
Heute habe ich von drei Kundinnen dieses Buckle geschenkt bekommen, welches sie in den USA für mich haben anfertigen lassen,
als Dankeschön für die Turniersaison.
Waaaaahnsiiiiinnnnnnnn!!!!!!Hey
Glückwunsch auch von mir hast du dir verdient!
Gruß Chris
-
Eine neue Wrangler Texas in Stonewashed.
Was mir bei Messern gefällt, soll auch für mein Beinkleid passen. -
Eine Helikkon Patriot Fleece Jacke von Tacopsgear.
Endlich nicht mehr frieren. Danke! -
-
Das Rubicon, wie geil! Ein tolles Design, Kugellager, Flipper, Carbon,... Das erste Spyderco, welches mir richtig gut gefällt. Wenn es nur etwas größer wäre, hätte es auch schon seinen Weg in meine Hosentasche gefunden...
-
sooo klein ist das gar nicht
Handlage, Verarbeitung ein Traum, neben dem Slysz Bowie, Southard, das beste
was ich in den Händen halten durfte (und besitzen). -
Hey Toby, könntest du eventuell noch ein In-Hand-Foto nachreichen? Das Teil sieht echt klasse aus.
Grüße,
Ben -
Vielleicht muss ich einfach eins begrabbeln, aber ich stehe irgendwie auf größere Folder, 3" Klinge war mir immer zu wenig. In 4" würde ich es sofort nehmen.
-
-
Danke vielmals... hat wirklich eine schöne Größe.
Grüße,
Ben -
Das Spyderco Rubicon schaut geil aus. Schade daß es für mich zu klein ist.
-
Ich hab meinem Kadaver gestern nach elend langer Pause wieder mal bissl Farbe gegönnt
-
Heute kam Leder aus der Schmiede plus ein Survival-Armband als Goodie!
Vielen Dank, Michel!
-
Gestern bekommen ein neues Paar Meindl Eagle Pro GTX aus einem Deal hier im Forum, klasse Boots
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!