Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Sinnlos? Kommt drauf an, wie man im Gesicht ausschaut
Bei mir wär das ein eindeutiges kosmetisches Upgrade.... -
Sinnlos? Kommt drauf an, wie man im Gesicht ausschaut
Bei mir wär das ein eindeutiges kosmetisches Upgrade....Stelle mir gerade vor wie das mit Bart ausschaut
-
Die Woche kam mein erstes TFDE. Das TFDE F7. Seriennummer LA083.
Echt geil, geil, geil......bin so happy damit. Vielen Danke nochmals an itadakimasu für den tollen Deal.
Der Clip stört mich ein wenig. Der sitzt sowas von stramm. Krieg ihn kaum in die Hosentasche ohne dass ich mir die Fingernägel ausreisse. Hab gesehen, dass manche nen Deep carry Clip montiert haben. Woher kriegt man den?
-
Hab gesehen, dass manche nen Deep carry Clip montiert haben. Woher kriegt man den?
Frag mal Robert von SaRTools ! -
Zeppelin.
-
In der letzten Zeit via Tauschgeschäft hier eingetroffen: Zwei Fixed in für mich guter edc-Größe (ca 19cm GL): Ein Prototyp von Jürgen Schanz (Dimidia) und ein Böhlke mit "robuster" Klingenstärke und schönen scrimshaw.
-
Nicht heute bekommen, sondern schon vor einigen Tagen.
Aber umzugsbedingt erst heute Zeit und Muße gehabt zum Ablichten.Vom kurzen Besuch zwischendurch auf der PaderBow:
ein Sascha Thiel Nexus von GeorgG (der Patch den es noch dazu gab, patcht schon auf dem Panel in der neuen Wohnung)Und dann gab es auch schon Mal einen ersten Blick aus der neuen Wohnung:
-
Gestern aus dem Deal angekommen
-
Schickes messer Klaus
-
Bei mit gab es letzte Woche den Braunagel Tools4Hools Cal50 Kid 3 of 6 passend zu dem Braunagel Cal.45 CID den ich letzten Monat hier im Forum abgegriffen habe.
Zwei wirklich feine Schreibwerkzeuge !!Danke Toby und Torben
-
-
Weihnachtsgeschenke per Post. Aber leider nur solche zum verschenken.
-
Nicht heute bekommen, sondern schon vor einigen Tagen.
Und dann gab es auch schon Mal einen ersten Blick aus der neuen Wohnung:Ah! Ein Blick auf heimatliche Gefilde!
DWH
-
Heute kam eine Fenix E35UE aus Berlin vom TACWRK. Leider musste die schöne Funzel mich gleich wieder verlassen, da ich sie für einen Freund mitbestellt hatte. Für mich gab es nur drei Packungen Surefire CR123A-Primärzellen - dank der 20 % Aktion in der vergangenen Woche
-
Glückwunsch zum 2.Dan! Der Gi sieht klasse aus. -
Dankeschön! Ich fand die Optik auch stark. In Weiß hab ich den meiner Freundin kürzlich zum Geburtstag geschenkt - jetzt können wir im Partnerlook trainieren
-
Heute von BJJ Training gestern nen Haufen blauer Flecjen
-
Scheint ja eine Menge BJJler hier zu geben
-
Aus einem Deal mit Gandalf ZT 0780
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!