Nichts besonderes doch die Freunde war/ist groß
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Hey Micha, da fehlt doch die Handtasche auf dem Bild. :wallhide:
-
Nur bei einem Strider will meine Frau eine neue Handtasche.
-
Also das wäre mir ein Strider Wert
-
Nur bei einem Strider will meine Frau eine neue Handtasche.
Also das wäre mir ein Strider Wert
Handtasche für ein Strider :brrrr:
-
Ok, da müsste ich dann doch passen :bibber:
-
Die Mitteilung von Chaves Knives, dass mein Redencion 228 nächste Woche versendet wird
-
-
Heute ist offenbar bei uns "Italienischer Tag"
Fast zeitgleich aufgeschlagen: Ein Extrema Ratio "Resolza" und ein "Zampone", ein gefüllter Schweinefuß, der in der Emilia Romagna ein traditionelles Gericht zum Jahreswechsel ist....
Was das ist und wie es fertig aussehen kann, hab ich letztes Jahr schon mal vorgestellt:
Aufgetischt im TF - oder: Nicht nur Grillen ist "taktisch"
(Post 438 )
Das "Resolza" begeistert mich im Ersteindruck als Synthese zwischen einer traditionellen Grundform und ER-gewohnt modernen Gestaltungsdetails (sehr gute Klingenlagerung, top-gleichmäßiger Klingengang, oben offene Bauweise, Liner Lock) und Materialien (Böhler N690 als Klingenstahl, Griff aus Hartalu wie beim Nemesis). Das Ding ist mindestens so spitz wie ein Suppressor, locker rasierscharf....
Da hab ich mich schwer verliebt in ein gertenschlankes LeichtgewichtWerde Bilder davon im Resolza-Thread posten
-
Das sieht gleichermaßen elegant und taktisch aus. Jetzt will ich auch eins...
-
Einen gefüllten Schweinefuß?
-
Der ist wohl weniger taktisch, sondern eher kulinarisch
-
...die Flasche unter dem Resolza wäre aber auch nicht zu verachten
-
Handtasche für ein Strider :brrrr:Ach, das geht auch günstiger. Henkel an das Ding dranmachen, und schon hat sie eine echte Hermes-Handtasche
-
Ach, das geht auch günstiger. Henkel an das Ding dranmachen, und schon hat sie eine echte Hermes-Handtasche
-
Ein Hogue EX-01 G-Mascus Black
-
Strapsrolle für meine Natos
-
TRC. schepka !
-
Post von der Stadt
-
Heute erhalten ein Tarahumara Pack von HPG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!