Mein Zusteller erklärte mir das mal, bedeutet nur das dein Paket ins falsche Fahrzeug geladen wurde und deswegen eine Zustellung nicht möglich war ( weil anderer Bezirk ) ist in der Regel aber am nächsten Tag bei dir.
Gruß
Chris
Mein Zusteller erklärte mir das mal, bedeutet nur das dein Paket ins falsche Fahrzeug geladen wurde und deswegen eine Zustellung nicht möglich war ( weil anderer Bezirk ) ist in der Regel aber am nächsten Tag bei dir.
Gruß
Chris
Dank Dir für die Erläuterung...
Jedoch ist das Paket noch nicht mal jenseits der Stadtgrenzen DES Absenders...
Wahrscheinlich wurden die Adressen vertauscht... Aber zumindest weiß ich, dass das Paket richtig beschriftet ist.
Also dürfte es wohl - hoffentlich - auf dem weiten Weg sein...
Tante Sendungsverfolgung sagt:
"Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
20.12.2014, 14:24 Uhr, XXX"
Du hast also Recht!
Ich drück Dir die Daumen
Vorweihnachtliches Geschenk meiner Freundin, VIC Swisschamp Restliches geht auf meine Kappe...wofür auch immer ich den Krempel brauche
Heute ist mein TRC K1 und mein x17 angekommen
Und dann gab es auch schon Mal einen ersten Blick aus der neuen Wohnung:
Wo ist denn das.... Rödelheim?! Ich wohne unweit der blauen Münze
Gestern aus einem Deal mit agentdan bei mir angekommen.
Du warst also shneller :knueppel:
da war ich wohl zur rechten Zeit im richtigen Thread und habs geschnappt
Mein Perser ist heute fertig geworden. Vor ungefähr einer Stunde kamen die ersten Bilder rein. Der Griff ist aus Makassar Holz, die Klinge ist ein Stahllaminat aus 416-er rossträgem Stahl an den Flanken und in der Mitte ist ein russischer Carbonstahl ähnlich dem 52100, es ist sogar ein Hamon zu sehen. Die Klinge hat eine Länge von 13 cm und der Griff 12,5 cm.
P.P.S. Die Klinge ist 5 mm dick full tapered tang d. h. verjüngt sich vom Ricasso bis zur Spitze.
und ich hatte leider nur 1 Busse zur verfügung :oops:
Sehr ärgerlich, aber der Dieb hat den Kodex der Diebe befolgt, nehme etwas - gebe etwas.
Gibt's mehr Details was dein ESEE angeht, Seriennummer oder ähnliches wenn es auftauchen sollte?
Grüsse Stefan
Hey, ich habe jetzt erstmal die DHS Schadensbegutachtung beauftrag. Sobald diese abgeschlossen ist gebe ich nochmal Fabrikat und Seriennummer durch, falls das Messer irgendwo auftaucht. Gibt es dafür nen speziellen Faden im Forum?
LG
Stephan
Bei mir gab es gestern Kekse passend zum EDC-Folder...
Was ist das für ein Folder?
Müsste der Emerson Persian Folder sein.
Ohne Öffnungshilfe.
Richtig. Über die Feiertage tue ich so, als ob das Persian ohne Öffnungshilfe ein Zweihänder wäre. Ob das auch der Schutzmann so sieht, ich habe keine Ahnung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!