Letzte Woche gab es den Arbeitsvertrag meines künftigen Arbeitsgebers und um in Zukunft Veträge gebührend abschließen zu können, gab es heute dazu was neues zum unterschreiben.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Zwei Patch Books in PenCott! Jetzt wird die Sammlung wieder einmal ordentlicher.
-
Heute bei mir angekommen:
Ein Case Tony Bose Back Pocket. -
spear head blades, vanadis10 evo2
dann habe ich noch den Griff kürzeR gemacht. -
-
Mein Neid sei Dir gewiss, Chris!
-
Freu mich auch
Endlich mal ein grosses Busse, welches sich vom Handling nicht wie ein Pflasterstein verhält.
Angenehm leicht und führig -
Habe mich am Busse-Hype nie beteiligt. Gute, solide Messer mit tollen Griffen, ja, aber ansonsten...
ABER das TGLB...
Hast es nicht zufällig von Chris, oder? -
Hast es nicht zufällig von Chris, oder?
-
-
-
NIcht ganz 32 Pakete vom TacStore! 1A was das Team rund um Andreas auf die Beine gestellt hat.
@ Schweizer -> Ein Besuch lohnt sich jederzeit;-)
-
:worthless:
-
-
Eine Wetterlings small hunting axe und ein Paar Winterfüße für das Weibchen
-
Heute Morgen in der Post
Heute Nachmittag alles zusammen geklöppelt
Jetzt alles trocknen lassen und dann mal schauen ob es was bringt
Gruss Dirk
-
Derzeit scheint schleifen/polieren ganz groß "IN" zu sein. Ich mach auch mal bei dem Trend mit.
Heute kam noch ein Lansky Deluxe und zwei zusätzliche Aufsätze für Sägezahnung. Mal sehen, ob ich mit dem System zurecht komme. Bisher bin ich ein Handschärfer auf Banksteinen.
2014-12-31.JPG
Guten Rutsch
Merc -
Ich habe heute Abend eine mittlere Krise bekommen.
Will das Essen in den Ofen schieben und TaDa.... Ofen kaputt.
Heute Mittag war noch alles OkFrohes neues Jahr
Gruss Dirk
-
Heute brachte der Postbote eine Nitecore P10.
Feine Lampe mit 800 Lumen bei einer jackemtaschentauglichen Größe, einem wie ich finde pfiffigen Bedienungskonzept und einem guten Preis- Leistungs Verhältnis.
Allen einen guten Rutsch,
Eiserner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!