Heute Morgen brachte der Postbote:
Zero Tolerance 0301
Schrade , Schf26
Der Tag ist klasse !!
Heute Morgen brachte der Postbote:
Zero Tolerance 0301
Schrade , Schf26
Der Tag ist klasse !!
Mußte erst zweimal schauen, ob das nun ein Espressokännchen ist oder ein Minitopf mit Stövchen für das kleine Käsefondue zwischendurch.
Euch Schweizern ist ja kulinarisch ne Menge zuzutrauen :buds:
Lass es Dir schmecken, Sacha....
Üüüüübrigens.....so ein Schlückchen Morand, Etter oder Fassbind paßt da sicher gut
Heja Micha
Mußte erst zweimal schauen, ob das nun ein Espressokännchen ist oder ein Minitopf mit Stövchen für das kleine Käsefondue zwischendurch.
Euch Schweizern ist ja kulinarisch ne Menge zuzutrauen
Der ist gut.
Da kann ich dir dies Empfehlen.
https://produkte.migros.ch/mini-fondue-appenzeller
http://www.arizondo.ch/moebel-…PPe-o7U8sICFWXHtAodwlYA1g
Lass es Dir schmecken, Sacha....
Üüüüübrigens.....so ein Schlückchen Morand, Etter oder Fassbind paßt da sicher gut
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.
LG
Sacha
Bevor die letzten vergriffen sind...
Bevor die letzten vergriffen sind...
Nutze ich auch sehr gerne. Und wegen des günstigen Preises ziemlich hemmungslos
Kannste bitte noch ne aktuelle Bezugsquelle nennen?
Nordisches Handwerk. Und bei Brisa gibts auch noch welche.
Werden die nicht mehr produziert oder wie?
Wollte eigentlich noch 2 Skelettierte kaufen aber beim nordischen gabs keine mehr -.-
Ja, ich hab irgendwo gelesen, dass sie bis Sommer 2015 nicht mehr produziert werden, danach weiß man nichts...
Schöner Mist, ist n nettes Teilchen und vor Allem sehr preiswert.
Heute kam ein Pohl Force Mike One Outdoor aus der Jürgen Schanz 20%-Aktion bei mir an. Der Normalpreis des Messers erschien mir immer etwas zu hoch...
Da das BKA beim Foxtrott Two nicht interessiert hat, dass das Messer aufgrund des fehlenden (und auch nicht montierbaren) Klingenhebers für die beihändige Öffnung konzipiert war, brauchte ich auch nicht auf das Mike Two ausweichen und kann jetzt selbst entscheiden, ob ich das Messer mit oder ohne Klingenheber nutzen möchte.
Mike One Outdoor 1.JPG Mike One Outdoor 2.JPG Mike One Outdoor 3.JPG Mike One Outdoor 4.JPG
Außerdem habe ich einen Werbegutschein genutzt, um mir ein Fotobuch zu meinen Filmmessern zusammen zu stellen. Merkwürdigerweise kennen nicht alle Besucher jede Szene auswendig, in denen die Messer zum Einsatz kommen.
Erstes Messer 2013 - Custom
Erstes Messer 2014 - Custom
Erstes Messer 2015 - Custom
Zeichnet sich da ein Muster ab? :scratch:
Heute kam mein Bastinelli R.E.D. aus einem Forendeal an. Tolles Messer. Danke an Micha für das Review zum R.E.D., denn dieses hat das Bastinelli erst auf meine Wunschliste gebracht.
Ich hab meins ja nun schon geraume Zeit und bin noch immer davon so angetan wie zu Beginn.
Ist momentan bei Wernersen, die Serien-Kydex von Bastinelli hab ich aber trotz häufigen Führens bislang nicht eingeschnitten
Aus den letzten deals des Jares 2014 wurden die ersten Messer 2015
Zwei Busse Basic und das EDCP von STAN.
EDCP von STAN
Darum beneide ich dich ein bisschen Würdest du bei Gelegenheit mal ein InHand-Bild vom EDCP machen?
Kein Thema
das Messer ist ein echter Handschmeichler und liegt in meiner Hand wir rein gegossen.
Mein Neujahrsgeschenk eines guten Freundes...
Sehr geiler Patch!
Bei mir gabs letztens n Direct Action Dragon Egg. Bis auf das Geklapper der Clips ist das Ding auf den ersten Blick wirklich gut. Muss ich mal ausgiebig testen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!