Bereits kurz vor Weihnachten erhalten:
Ein Ginunting von Panabas y Puntadas
Sehr geiler Patch!
Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut. Und ich bin gespannt, auf die ersten Diskussionen mit Chemtrail-Heinies in der U-Bahn...
Mein Neujahrsgeschenk eines guten Freundes...
Musste zugeben ich musste mich erstmal informieren was der Patch aussagt, aber erste Sahne
Super. Haben Sie jetzt endlich wieder Neue bekommen?
Wie ist die Verarbeitung?
Gruß
Jörg
Hey Leute, bei mir sind in den letzten Tagen ein paar feine Dinge füpr die neue Showsaison eingetroffen
Richtig richtig geile neue Showchaps mit meenem Logo druff
IMG_3221.JPG
Dann gab es nochmal zur Abwechslung neue Twisted X Boots
IMG_3229.JPG
Und zu guter letzt sehr feine No Leaf Handschuhe, welche ich euch nur ans Herz legen kann. Top Verarbeitung sowie geniale Passform!
Halten wirklich lange, sogar bei mir im Arbeitseinsatz!
IMG_3233.JPG
Gruß vom Cowboy
Kleiner fail beim Kartenkauf
Außerdem habe ich einen Werbegutschein genutzt, um mir ein Fotobuch zu meinen Filmmessern zusammen zu stellen. Merkwürdigerweise kennen nicht alle Besucher jede Szene auswendig, in denen die Messer zum Einsatz kommen.
das ist ja cool. Schöne Idee
Super. Haben Sie jetzt endlich wieder Neue bekommen?
Wie ist die Verarbeitung?
Gruß
Jörg
Hi Jörg,
die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut.
Das Ginunting No2 ist aber noch nicht im Shop gelistet, daher
am Besten dort per Email nachfragen.
Gruß
Ralf
K_2015-01-05_17-33-03.jpg
K_2015-01-05_18-44-01.jpg
K_2015-01-05_17-45-55.jpg
K_2015-01-05_18-36-23.jpg
Mini-Tactic zu Weihnachten.
K_2015-01-05_17-33-03.jpg
K_2015-01-05_18-44-01.jpg
K_2015-01-05_17-45-55.jpg
K_2015-01-05_18-36-23.jpg
Sehr schönes Messer, das Logo auf dem Messer und der Kydexscheide ist eine sehr gute Idee.
Gruß Dirk
Seid gegrüßt!
Was'n das für'n Messer? Woher? Wieviel?
Gruß
Michael a.k.a. mikio
Heute gekommen: Ka-Bar Lake Effect Ice Scraper, falls der Winter hier doch noch mal zuschlägt
Sehr schönes Messer, das Logo auf dem Messer und der Kydexscheide ist eine sehr gute Idee.
Gruß Dirk
Hallo, Dirk.
Ich selbst von diesem Messer fasziniert. Das Logo auf der Scheide war
eine positive Überraschung für mich.
Gruß Jewgeni
Was'n das für'n Messer? Woher? Wieviel?
Hallo, Michael.
Messer aus Moskau.
Von einem guten Meister mit vielen kreativen Ideen. Wenn Interesse besteht, kann ich mehr von seinem Messer zu zeigen, die ich noch nicht habe.
Wie viel kostet´s? Sage´s ich nicht, sonst wirst du bis zum Tod lachen.
Gruß Jewgeni.
Ein paar weitere Infos wären auf jeden Fall interessant!
Wir sehen hier ja leider nicht so sehr viele Messer von russischen Firmen und Machern - und aufgrund der rigiden Ausfuhrvorschriften landen auch nur sehr wenige hier.
Nachdem vor einiger Zeit ja schon der "Rood"-Folder hier sehr gut angekommen ist, macht auch der Ersteindruck Deiner Messervorstellung hier einen sehr interessanten Eindruck. Mehr davon!
Wenn Interesse besteht, kann ich mehr von seinem Messer zu zeigen, die ich noch nicht habe.
Also ich wäre auch dafür
Gruß
Michael a.k.a. mikio
Ein paar weitere Infos wären auf jeden Fall interessant!
Wir sehen hier ja leider nicht so sehr viele Messer von russischen Firmen und Machern - und aufgrund der rigiden Ausfuhrvorschriften landen auch nur sehr wenige hier.
Nachdem vor einiger Zeit ja schon der "Rood"-Folder hier sehr gut angekommen ist, macht auch der Ersteindruck Deiner Messervorstellung hier einen sehr interessanten Eindruck. Mehr davon!
Hi,
soll ich vielleicht neue Thema organisieren? So wird einfacher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!