Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

  • Heute einen TAD Gear stealth hoodie aus 'nem Foren Deal mit Mura erhalten. Was soll ich sagen, Die Jacke ist NEU und hat KEINERLEI Tragespuren. Bin mehr als begeistert! Perfekt für mein Mandalorianisches Patch!


    Davor gab es ein Olfa Kiridashi aus Japan, auch mit nettem handgeschriebenen Brief vom Ebay Verkäufer.


    Zu guter Letzt hab ich ein Pelicase aus der 1400er Serie von meinem Chef bekommen, das Teil sollte auf den Müll, ist aber im TOP Zustand. Nun muss mir nur etwas einfallen für das gute Stück.

  • Guten Morgen


    Gestern von der Post geholt. Windstopperjacke Saalfelden oliv und drei Paar Armeesocken.




    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Von Karsten aka KiloLima gabs nachm ultraschnellen Deal ein langersehntes Bastinelli R.E.D. in super Zustand.


    Es wird wohl mein Chris Reeve Professional Soldier ablösen...

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Heja Micha


    Diesen Beitrag schießen wir ins All! Wenn Außerirdische ihn finden und auswerten, ist das Ergebnis:
    Schweizer haben ein dünnes Fell und sechs Beine


    :rofl: Dieser Auslandeinsatz wäre mir aber zu lange. ;) :D


    Heja M4dk3kz


    Ist das original Saalfelden? Woher hast die bekommen? FInde fast nur nachbauten


    Habe diesen Original hier, Link günstiger bekommen.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“


  • Heute bekam ich die Antwort auf meine Anfrage - von Andrew B. persönlich.


    Die Verwechslung wird bedauert und ein Austausch des Messers wird angestrebt.


    Schauen wir mal...

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Neus Haslauer SBH voll Ti mit M390 , Curtiss F3 voll Ti 3,5" & Vox Snail Maximus :thumbup:




    LG
    Tom

  • Von Karsten aka KiloLima gabs nachm ultraschnellen Deal ein langersehntes Bastinelli R.E.D. in super Zustand.


    Es wird wohl mein Chris Reeve Professional Soldier ablösen...



    Glückwunsch Henrik :thumbup:


    Hast du was feines geholt !!!!!


    Gruss Pat

    Franconian Resistance #001

  • Servus!


    Kleine Vorgeschichte also wir haben bei uns eine Art "Kaffeekasse" dort leeren wir unseren Geldbeutel aus wenn wir zuviel Münzen haben. Ich ca.2mal im Jahr mein Dad relativ oft. :) So heute meinte ich komm ich bring die 2 Beutel Gewicht ca. 40 kg eher mehr zur Sparkasse. Er okay ich so komm lass uns eine Wette machen wer näher dran ist der bekommt das Geld. Er okay sagte 200? ich 300?. Also bin ich schnell zur Bank die Angestellte rollte schon die Augen weil sie genau wusste was los ist. Da ich jedes Jahr das mache und der Münzenautomat an seine Grenzen kommt letztes Jahr hat er seinen Dienst verweigert. Nach ca.30min hatte ich das Ergebnis und die Dollars in den Augen haha!!



    Freudig und leicht Erregt :D ging ich schnell einzahlen!!


    Gruß Chris

  • Zitat

    Und was für ein Messer kaufst dir jetzt dafür? :D Bei der Summe kannst deinem Dad auch gleich eins mitkaufen ;)



    Gruß Toni


    Bin Wunschlos glücklich....
    Ich spare auch gern mein Geld.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!