Bei mir gab es heute was aus dem Arsenal von Daimyo Toranaga von Dictum:
Dictum.jpg
Ein japanisches Universalbeil und ein Slip-Joint Werkmesser.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Mein neues Currywurst Besteck
Glückwunsch, Frank. Sehr schön. Wer hat das gebaut?
-
Auch von mir Gratulation, sieht toll aus
Das müsste Jürgen Pasch gewesen sein!Viele Grüße
Tim -
Hi agentdan,
danke und ich finde das Besteck auch ziemlich cool.
Es ist von Jürgen Pasch J-O-E und aus N690, es ist aber ein Einzelstück -
Heute angekommen:
Cold Steel Gladius Machete von Wolfgang "Wolfster", allerliebstes taktisches Gartengerät zum Rundum-Mähen....
Kommt sonst zuweilen einigermaßen stumpf an, L.T. wird da für seine Videos wohl regelmäßig erst mal kundige Hand anlegen lassen müssen....
Hat Wolfgang für mich netterweise auch veranlaßt: Das Ding ging zu Markus Reichart, der es wirklich abenteuerlich rasierscharf hinbekommen hat. Tolle Arbeit, Markus, Hut ab! :hatsoff:
Bin schon gespannt auf den nächsten Workshop, dann darf das Teil mal zeigen, was es kann. Aber wirklich mit der gebotenen Achtsamkeit....
Wolfgang, vielen Dank!
-
Heute zum zweiten mal bekommen und habe mich gefreud mehr als beim ersten Mal.
Ich war der festen Überzeugung, ich hätte das Griptilian vor ca.3 Jahren bei einer Quadtour verloren. Heute wegen Gartenarbeit die älteste Weste aus dem Keller gekramt und in der Tasche gefunden
Ich hatte bei unzähligen Bestellungen das Griptilian immer wieder in den Einkaufswagen gelegt, es dann aber immer wieder rausgelöscht. Zum Glück !!
Freue mich wie ein Schnitzel !!!
-
es ist aber ein Einzelstück
Dann musste mich beim nächsten Treffen eben füttern... :rofl: :crazy:
-
Habe heute gekriegt. Top Qualität!
2015-01-17_14-24-24.jpg -
Dan, CS hat doch jetzt auch ne Pommesgabel im Angebot, vielleicht wär das ja was
-
Die Woche gab es eine Helikon Patriot vom FoPa TacOpsGear. Klasse Jacke.
Gruß Merc -
Dan, CS hat doch jetzt auch ne Pommesgabel im Angebot, vielleicht wär das ja was
Wenn L.C.T. damit Pommes mampft muss man sich über seine Figur nicht mehr wundern
Ne kleine Pommesgabel bekomm ich demnächst (siehe Messerdepot/Kydex Thread).
-
Heute kam meine LBT Bestellung endlich an.
Sollten zwei Hosen sein.
Gemäß Packliste sollte der Inhalt stimmen - jedoch war eine Hose und ein Combat Shirt drin...Momentan habe ich mit solchen Sachen irgendwie kein Glück...
-
Ich wollte heute mein Sebenza von RaR entgegennehmen. Leider ist das Paket jetzt zurück zum Händler,da eine Belieferung der Packstation nicht möglich war
Hat zufällig wer Erfahrung mit der Lieferung an Packstationen?
-
war se vielleicht voll, dann gehts hier aber immer an die post zum holen
-
Die Woche gab es eine Helikon Patriot vom FoPa TacOpsGear. Klasse Jacke.
Gruß Merc
Bei mir kam am Mittwoch die gleiche Jacke auch von TacOpsGear
LowEndDs Review hat mich überzeugt!
Die Jacke ist super
Da hat sich das warten gelohnt. -
Eine WSR - 'Wurzelspitzenresektion'
In den Zähnen rumbohren ist schon schön, im Kiefer rumbohren noch schöner.
Von außen und innen - doppelt schöner :kotz:
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Endlich mein neues Kydexmaterial....wow DHL...es geschehen noch Wunder
-
Kenn ich, erstmal den Kiefer aufgebohrt wegen Entzündung und danch die WSR.
Weh getan hats nicht, allerdings ist das Gebrumme vom Bohrer recht nervtötent -
Endlich kamen die zwei Stück Jetbeam DDA10 an. Für den damaligen iBood-Preis denke ich sind die Leuchten echt in Ordnung.
-
Gerade die "freudige" Mitteilung :kotz: via Sendungsverfolgung, daß mein Chaves Redencion 228 nicht zugestellt werden konnte, weil
der Absender (Chaves Knives) nur mit meinem Vornamen - ohne Nachnahmen adressierte :smack: obwohl selbstverfreilich alles korrekt übermittelt wurde.
Kann auch nicht mehr gestoppt werden die Rücksendung, "Sicherheitsaspekte" lassen das nicht zu... :greenfu: .Gruss Christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!