Gerdae eben eine nagelneuen ABB ASC 55 FU mit 2.2kW für den BAndschleifer eigenbau bekommen.
Das ding is ziemlich cool!
Grüße
archer
Gerdae eben eine nagelneuen ABB ASC 55 FU mit 2.2kW für den BAndschleifer eigenbau bekommen.
Das ding is ziemlich cool!
Grüße
archer
Heute lag ein olivgrünes Natoband für die Uhr im Postkasten, die laut Hermes, heute um 9:00 nicht zugestellt werden konnte, da ich nicht anzutreffen war. Komisch...ich liege seit 3 wochen mit Gipsfuß daheim rum
Heute kam meine Bombe! Danke an Gordy!!
Ist das ein geiles Ding!!
Es war für mich, deshalb hab ichs meinem Mann gleich abgenommen!!!!!
Gruß an alle von Bine, der Frau von blackhawk
Heute gabs Neuzugang aus dem Spark-Ausverkauf von selected-lights, SF3 in cw und nw. Außerdem eine Eagletac d25a Clicky als neue edc.
Meine Ansammlung der letzten Zeit
Eigentlich wollte ich mal ausmisten und einiges wegschaffen...aber irgendwie kam mehr rein als raus
LG
camera.jpg camera_20150120174219437.jpg camera_20150120174242646.jpg
Messie Michl
Schöne Dinger dabei...das Busse war glaub ich mal meins und das Sebenza ist
Heute ist die Blitzlieferung eines netten Forumskollegen reingeflogen, mein erstes Sebenza
Harmoniert perfekt mit dem Boss
Per Mail Bescheid gekriegt, dass ich morgen unseren neuen Wagen abholen darf
Messie Michl
Schöne Dinger dabei...das Busse war glaub ich mal meins und das Sebenza ist
Naja aber wenigstens kein Messi mit Müll
Sososo,dann war es mal dein GW Das is ein Messerchen...das wird für immer bleiben dürfen
Das Sebi ist mal was anderes
LG
ZitatSososo,dann war es mal dein GW Das is ein Messerchen...das wird für immer bleiben dürfen
Nein, das ist nicht Chris' GW....
Aber Chris' GW war auch schon mal bei dir für ein Höschen...
Heute durfte ich mein erstes Sebenza entgegen nehmen
Das Small Sebenza 21 Insingo Ist echt der Wahnsinn.
schon letzte Woche bekommen ein Sanrenmu 9054 und ein 7073 sowie 2 Titanbeads.
Außerdem gab es ein Nagel im Reifen, einen defekte Benzinpumpe und eine Paket-Ankündigung für Morgen.
So, jetzt hat sie´s aber zu mir geschafft und das erste war gleich mal, das Originale schwarze Lederarmband runter und Nato drauf. Leider springt der Sekundenzeiger zwischen den Index, aber ist halt auch nix wirklich hochpreisiges. Das Tritium leuchtet hervorragend
1x schicke Tasche für den Herren, dann bitte...
Heute kam eine Spec Ops Combat Master Mini Sheath von Robert/SARTOOLS.
Gruß Merc
Meine Ansammlung der letzten Zeit
Eigentlich wollte ich mal ausmisten und einiges wegschaffen...aber irgendwie kam mehr rein als raus
LG
Was ist das für ein Messer mit dem großen Totenkopf drauf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!