Ein Chris Reeve Sebenza
Edit sagt: natürlich in einer Sonderausführung!
Ein Chris Reeve Sebenza
Ich habe heute eine Zahnwurzelbehandlung bekommen. Verlief zwar schmerzlos ist aber nicht wirklich angenehm. :hanged:
Was ist das für ein Messer mit dem großen Totenkopf drauf?
Ein Chris Reeve Sebenza
Jupp genau,danke Dir
LG michel
Letzte Woche kam mein Böker Prime. TecNick (bonzaninknives) war so freundlich und hat mir ein Paar G10-Griffschalen (orange-carbon) mit obligatorischer Kettenblattschraube angebaut.
Herzlichen Dank, Ruben
Sau cool, so gefällts mir auch! Dazu gab es doch sicher auch eine neue passende Kydex, oder? (pics pls)
derLichtschalter:
Sorry. Derzeit gibt es nur die original-angepasste Scheide.
Aber ich werde mir eine basteln
Passt nicht wirklich, aber wenn du das selber kannst, ist es ja optimal
Prime war doch dieses Bügeleisen mit 7mm Stärke oder?
Jap:eek::cool:
servus
heute vormittag eine jugendsünde übercovert
Bei mir gabs eine Otterbox Defender für mein zukünftiges und deutlich größeres Handy. Beim S3 ist nach einem Sturz die Glasscheibe gesprungen - das soll nicht noch einmal passieren.
Außerdem habe ich mit dem MP Colossus eine neue (Wochenend-) EDC-Tache bekommen. Auf den ersten Blick scheint er ideal auf meine Bedürfnisse zugeschnitten zu sein, so dass ich hoffentlich am Ende meiner langen Suche bin. Aber bevor ich alle anderen Taschen wieder verkaufe, muss ich ihn natürlich noch ausgiebig testen.
Als Nachfolger für den Fiesta nun einen Mazda CX 5
Allzeit gute Fahrt @ Micha
Heja Micha
Als Nachfolger für den Fiesta nun einen Mazda CX 5
Gute Wahl, viel Spass mit dem neuen Auto.
Mazda Platz da.
LG
Sacha
Was habe ich gestern Abend bekommen?
Den Schock meines Lebens!
Höre ein Poltern im Bad.
Rufe nach meiner Frau - nichts!
Tür aufgemacht - liegt Sie am Boden, Blutlache unterm Kopf.
Sie hat die Besinnung verloren, ist gestürzt und hat sich das Kinn aufgeschlagen.
Ins Krankenhaus gefahren, geröntgt, Platzewunde mit vier Stichen genäht.
Vermutung: zweifacher Kieferbruch.
Gleich geht es in die Uniklinik zur Kieferchirurgie...
Dan mal gute Besserung an sie, und dass alles schnell und gut vorbei geht.
Bei mir sind gestern Honeybee und Bug angekommen (hier nochmal ein Riesen Dankeschön an Kopfgeist )
Mfg Peny
Keltenkrieger, gute Besserung für Deine Süße!
Neben Ausheilen der aktuellen Verletzung geht auch dem Auslöser für die Ohnmacht auf den Grund!
Keltenkrieger gute Besserung an deine Frau...
Ich habe mit ein neues Glas bei Frank und Monika gekauft das Steiner Ranger Pro 10*56 das dank Rabatt und nochmaligem 10% Rabatt günstig war. Ich bin total begeistert von dem Glas und im Vergleich zu meinem Zeiss Victory muss es sich keinesfalls Verstecken wenn man den Preis von 449€ bedenkt zu über 2000€. Falls jemand ein gutes Glas sucht bedenkenlos zu Empfehlen ihr werdet begeistert sein.
gruß Chris
Hallo Keltenkrieger
Wünsche deiner Frau eine gute Genesung.
LG
Sacha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!