Bei mir ist heute meiner Freundin und mein Geburtstagsgeschenk angekommen von unserem Chemiegeneral, und ich muss sagen ich bin vollkommen überzeugt von seiner Arbeit die er abliefert, hier nochmal ein Riesen Dankeschön an Chris.
Mfg Peny
Bei mir ist heute meiner Freundin und mein Geburtstagsgeschenk angekommen von unserem Chemiegeneral, und ich muss sagen ich bin vollkommen überzeugt von seiner Arbeit die er abliefert, hier nochmal ein Riesen Dankeschön an Chris.
Mfg Peny
Dank Aristo
Toby
Das Futterwerkzeug ist ja sowas von endgeil :surprise:
den Stil von Norbert erkennt man immer , egal was er macht
Reate Horizon C, einfach super, das Ding! District9b hat jetzt vorerst mal ausgespielt
Hab heute ne Nitecore Tube bekommen
Ich war schon lange auf der Suche, nach einer passenden EDC-Lampe, die mikroskopisch klein ist, für den Notfall Licht macht und einen Klicky hat. Ich mag keine Twistys, die muss man irgendwann saubermachen, schmieren, dann kommt doch wieder Dreck ins Gewinde...
Wenn ich weiß, dass ich Nachts unterwegs bin, ist eh ne anständige Lampe dabei, aber manchmal weiß man das ja vorher nicht
Schauen wir mal, wie sie sich schlägt. Aber mit 10 g, 45 lm und Li-Akku, der mit dem Micro-USB vom Handy nachgeladen werden kann, hätte ich sogar mehr als 10 EUR bezahlt
Die Tage kam bei mir ein oldschool Compound an.
Ein Fred Bear Whitetale 2:):):)
Den kann man wunderbar blank schießen.
Gruss Eiserner
Terminator ich sehe ein interessantes Messer auf dem ersten Bild, es liegt auf der Survival Zeitschrift. Ich kenne es nicht, es gefällt mir aber ganz gut, kannst mir das Modell und den Hersteller sagen?
Das ist ein Kershaw Diskin Hunter
Terminator hat dazu mal was geschrieben: Kershaw Diskin Hunter - kurze Vorstellung
Vielen Dank Lichtschalter
ah ja, danke Lichtschalter.
Kershaw hat da Modellpflege betrieben und das Design aktuell etwas verändert.
Heute gab es eine BahnCard Business 50.
Ja, neuerdings findet sich beim Diskin Hunter die Fehlschärfe im hinteren Teil der Klinge und der Flachschliff geht auch deutlich höher. Sagt mir persönlich sogar mehr zu als das alte Modell (das ja einen Hohlschliff hatte)...
Im Laufe der Woche eingetrudelt:
Ein Spyderco PM im D2 Sprintrun und ein Böker Titan Drop
Gerade eben ist Post aus Berlin aufgeschlagen...
Handmade Multicam Tactical Hipster Einkaufstasche
Neuankömmlinge der letzten Tage.
Mein Dank geht an GGear, Viennacutlery und den dt. Zoll (warum muß ich auch bei Fasttech bestellen?!).
Alles anzeigen
Ein kleines Review wurde mich sehr freuen
LG
Danke Michel, für die Gastfreundschaft und unseren kleinen Spontandeal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!