Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Zeig mal bitte von innen, Arne!
Bestellt wo?
Hier http://www.saddlebackleather.com/minitrifoldwallet findest du alles. Da auch direkt bestellt
-
Heja @glubse
Ich bin auch keine Experte. Das mit dem Vergleich, war meine persönliche Meinung.
Aber die Sachen aus dem Performance Center, sind hochwertiger.
http://www.smith-wesson.com/we…04_-1_757784_757784_image
Gruss
suomi70
-
Soviel ich weiss wird seit 15 Jahren keine mehr gefertigt. Qualitativ sind die Python klasse. Hatte früher mal einen S&W 686, der kommt an den Colt nicht heran.
P.S. Was mich noch reizen würde, ein Manurhin MR 73 (.357 Magnum).
Schade, daß der Python nicht mehr gefertigt wird.
Ob S&W oder Colt ist sicher Ansichtssache. Die Verarbeitung eines Python ist sicher ein Argument, andererseits ist die Doppelschenkelfeder angeblich dem S&W beim Double Action Schießen "unterlegen". Ist wohl auch Glaubenssache.Einen MR-73 habe ich mir auch immer gewünscht. Wäre mir fast noch lieber, wie ein Korth.
Aktuell werden die MR-73 ja bei Chapuis Armes gefertigt. Ob die noch der Manurhin Fertigung entsprechen weiß ich leider nicht. -
Heut kam mein erster Flipper mit Button Lock Verschluß. Ist eine Spezialität von Rod Olson (Kanada).
Strong Detent, extrem sauber verarbeitetes Messer, flippt astrein (caged bearing), Stahl ist RWL 34, Gesamtlänge 20,32 cm, Klingenlänge 8,9 cm,
fette Titanschalen mit Monkey Edge Frag Pattern.DSC00108.JPG DSC00109.JPG DSC00110.JPG DSC00111.JPG
Gruss
Christoph
-
Heut kam mein erster Flipper mit Button Lock Verschluß. Ist eine Spezialität von Rod Olson (Kanada).
Gratuliere! Den Quick Flick Button Lock Folder von Rod Olson habe ich mir auch schon angesehen, gefällt mir auch, wäre mir aber zu klein.
-
-
Zubehör für das diesjährige Fastnachtskostüm
-
Guten Abend Joachim
ZitatSchade, daß der Python nicht mehr gefertigt wird.
Ob S&W oder Colt ist sicher Ansichtssache. Die Verarbeitung eines Python ist sicher ein Argument, andererseits ist die Doppelschenkelfeder angeblich dem S&W beim Double Action Schießen "unterlegen". Ist wohl auch Glaubenssache.Sehr schön gesagt.
Beim M73 bin ich gleicher Meinung. Vielleicht einen schönen gebrauchten suchen?
LG
Sacha
-
Beim M73 bin ich gleicher Meinung. Vielleicht einen schönen gebrauchten suchen?
Wäre eine Option, aber ich komme ja doch nie zum Schiessen, aalso träume ich einfach weiter.
-
Hab gestern mein neues EDC beim Nachbar abholen können! Ein Svord Peasant von Cuscadi
Hey Varek, natürlich auch noch von mir Glückwünsche!
-
Ein neues Rick Hinderer Flashpoint
Gruß Chris
-
Big Mama
Strider DB-L GG
ich könnte es gerade mal durch die Tischplatte jagen...
-
@(Über)Lebenskünstler
sehr schönes messer
heut kamen ein böker vox knives küchemnmesser und schalen für mein izula -
-
-
-
Heute kamen die drei bestellten Messer aus Murat Kleins Jubiläumsaktion an
15 Jahre 15 Messer Jubiläums AKTION
Die 3, 12 und 13 waren bestellt, das 13 wird für meinen eigenen Gebrauch bei mir bleiben.
Sehr positiver Ersteindruck!
In der Hand ein wenig größer, als es auf den Bildern rüberkommt, bei 5 mm Klingenstärke und max. 38 mm Klingenhöhe direkt vor der Rampe ist das Messer sehr stabil und liegt vertrauenerweckend satt mit einem halben Pfund Nettogewicht in der Hand. Es rasiert mühelos und hätte mich beim ersten Ausprobieren fast gebissen, wenn ich nicht gewohnheitsmäßig so "zärtlich" mit meinen scharfen Schönen umgehen würde
Durch den hoch angesetzten Griff und die hohe Klinge liegt die Schneide sehr schneidfreudig vor der Hand, durch die Griffneigung noch begünstigt.
Der Hammer aber vor allem: die Handlage.
Geneigter Griff, 3D-geformte Schalen, seitlich und nach unten ein sanfter Bauch, am Griffende ein Schwalbenschwanz - also das klassische Handschmeichelprogramm. Die Kombi mit der Griffneigung verbessert dieses Ergebnis noch durch ein optimales Gefühl im Handgelenk.Ich hab ja auch schon bei Custom-Projekten Wochen an für meine Hand maßgefertigten Griffen mitgetüftelt, von Pappschablonen bis hin zu verzweifelt zum Aushärten angeflehten Knetgummi-Modellen.....Haptisch angenehmer hätte ich das auch bei einer exakt auf meine Handgröße ausgemessenen Fertigung bei dieser Grundform nicht hinbekommen. Das heißt andererseits, daß Leute wie Viga oder Bagheera vielleicht erst mal mit ner Schablone testen sollten - und bei Maßanfertigung vielleicht ein wenig zugeben lassen.
Murat, Hut ab, wirklich gediegene Arbeit und ein sehr rassiger Entwurf!
Werde das Messer nach ein wenig Anwendungserfahrung gern in Murats UF noch etwas näher vorstellen...
Kann Euch die Jubiläumsmesser jedenfalls nur ans Herz legen!
-
nikko DANKE
Aus einem netten Deal mit am-ti-ands habe ich heute noch diese Bauchtasche bekommen.
Ich war mir zuerst nicht sicher ob sie bei meinem Elfenartigen Körper nicht etwas zu sehr aufträgt dank dem guten Kaffeegeruch will Charly immer zwischen die Beine dieser alte Lustmolch.gruß Chris
-
En paar neue Treter ...
camera.jpg camera_20150204101645792.jpg camera_20150204102049741.jpg camera_20150204103744929.jpg camera_20150204103816903.jpg
Super Teile und der Preis war auch Top für die Quali,die da ankam.
Hier mal der Link zum Händler in Irland....Vielleicht findet sie ja noch jemand cool ausser mir Der liefert aber auch schneller als angegeben.Hatte Mittwoch gekauft und Paypal bez.und heute waren sie da.
Einzigst die Gummisohle riecht auch stark nach Gummi...aber draussen oder in der werkstatt juckt des keinenhttp://www.ebay.de/itm/Amblers…&var=&hash=item5d41879118
Liebe Grüsse und Euch allen ne schöne Woche noch.
Michel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!