Zeig mal die "Klinge", denke doch, das wird ein hübscher Kamm sein
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Einen Kamm brauche ich bei meiner Frisur nicht.
Aber eine Klapp-Säge fand ich praktisch.
-
Gibt´s bei Aliexpressfür 10 Dollar und kostenlosem Versand.
-
Wo gibbet datt ? Will damit vor einer Polizeiwache herumspielen ...
Das Thema zum nächsten Forentreffen. Jeder mit sowas vor der Wachstube. -
Ich seh den eifrigen Herrn M. schon an einer Begründung basteln, warum sowas "tatsächlich" ein Messer mit Wellenschliffklinge ist....
Dann kommt er darauf, daß ein Fuchsschwanz dann ein Faustmesser sein muß...
Für eine Razzia in allen Baumärkten ist aber keine Zeit, weil er soeben entdeckt hat, daß nicht nur das "Take Down"-Gerät einen Griff und ein quer darüberliegendes längliches Gehäuse hat und damit "natürlich" wie eine Pistole ausschaut, sondern auch fast jeder Fön - die Sondereinsatzkommandos freuen sich auf die hübschen Friseusen, sind ansonsten aber schon ein wenig genervt, nächstes dienstfrei 2035 ist keine Freude...
Nächster Schritt ist die "Erkenntnis", daß ein Zeitmesser tückischerweise wie eine Uhr ausschaut und daher natürlich auch verboten werden muß....Währenddessen lehnen sich Verbrecher, Terroristen, Salamisten, Rocker und andere phöööse Purchen wiehernd vor Lachen in ihren Clubsesseln zurück, haben keinerlei Beschaffungsprobleme und unterdrücken mühsam heiterkeitsbedingtes Einnässen, wenn sie die armen Cops sehen, die mittlerweile panisch hinter jedem Bürger herirren, der irgendwas von den als gefährlich erkannten Gegenständen bei sich trägt. Vermutlicher Kommentar: "Jungs, Ihr habt ja einen an der Anscheinswaffel!"
-
Du hast recht...
Temperaturmesser,... Luftdruckmesser,... Windmesser,... Sie sind überall... AAAHHH
Jetzt werden schon Kindern im Geometrieunterricht Gradmesser in die Hand gedückt.
-
Jungs, das ist alles nicht witzig!
-
-
-
-
Ich seh den eifrigen Herrn M. schon an einer Begründung basteln, warum sowas "tatsächlich" ein Messer mit Wellenschliffklinge ist....
Naja, da der im TDI-Verfahren zuständige Richter am Verwaltungsgericht Wiesbaden den Unterschied zwischen einem Brotmesser mit Wellenschliff und einer Säge offensichtlich nicht kannte, scheint diesbezüglich tatsächlich eine Verwechslungsgefahr zu bestehen. :surprise: -
ein Fixed von Wolfage (aus Russland)
mit cpm125v Stahl mit einer der besten Wärmebehandlung.ziemlich groß und sehr scharfff!!
-
Im Deutschen heißt es doch so schön:
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"
Grüße
Michael a.k.a. mikioWitzig, wenn alle lachen. Sonst ist es "Schwarzer Humor". Herr Polizist sicher wird nicht lachen, wenn das bei dir entdeckt.
-
ein Fixed von Wolfage (aus Russland)
mit cpm125v Stahl mit einer der besten Wärmebehandlung.ziemlich groß und sehr scharfff!!
Sehr hübsch! -
2tes Para
-
Heute angekommen: Mein erstes Strider, ein SMF.
-
Bei mir gabe es gestern von Robert (Sartools) das 0562CF hier im Gruppenfoto mit seinen Geschwistern.
Gruß Oscar
-
CF ist immer schön. Das 0562 flippt sicher am besten
LG
-
Benchmade Griptilian mit M390 Klinge, eingebaut in die Blau/Schwarze G10 Version.
Vielen Dank nochmal an Alex alias Snake Touch.
-
@ Cilli77
Am besten flippen tut das 0560cbcf. Das finishing ist bei dem limited auf einem sehr hohen Niveau, mit einem normalen 0560er nicht zu vergleichen. Es flippen eigentlich alle drei tadellos, ich kann mich nicht beschweren, aber von all meinen Flippern ist keines so geräuschlos wie das cbcf.Gruß Oscar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!