Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

  • Reicht Euch denn draußen nicht die spießige, arrogante Lodenbande?

    manche Psycho-Loden sind mir nämlich ebenso suspekt wie...

    Also wenn ich im Loden beim Metzger steh und neben mir so ne unrasierte Camo-Tröte Bärchen-Mortadella kauft, fallen mir ähnlich despektierliche Begriffe ein. Aber ich behalte sie für mich.

  • Heja Hawk666


    Einen Patch aus Frankreich, dessen Erlös zugunsten der Getöteten vom 07. Januar geht.


    Feine Sache mit dem Patch. :thumbup: Hast Du eine Bezugsquelle?
    Besten Dank im Voraus.



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Danke Euch! :thumbup:


    Gerade gesehen, dass die Aktion abgelaufen ist und die Patches nicht mehr zu haben sind. Trotzdem, danke!

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

    Einmal editiert, zuletzt von bagheera ()

  • Ich glaub die wollen eine neue Auflage machen, aber dafür reicht mein Französisch leider nicht aus, um zu verstehen, was die schreiben. Auf Facebook stehen ein paar mehr Infos.

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Gestern meine verspäteten Weihnachtsgeschenke aus dem Zoll befreit.


    Zombie Tools Traumahawk Klick
    Zombie Tolls The Kraken. Klick



    Auf der Arbeit halten mich jetzt alle für verrückt, aber seien wir mal ehrlich. Das wussten wir vorher schon.

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Himmel, und diese Diskussion über Jagdwaffen führt Ihr ernsthaft HIER?


    Reicht Euch denn draußen nicht die spießige, arrogante Lodenbande?


    "Ohhh, bloß kein verpöntes Camo, um Gotteswillen, ne Jagdwaffe mit martialischem Aussehen! Ihhhbähpfui, Ottheinrich, das schickt sich nicht!"
    !


    Du machst es Dir zu einfach, Micha. Dieselben, die uns die Messer und Waffen verbieten wollen und gerne putzige Neozoen wie Waschbären vorm bösen Jäger protegieren, sind auch diejenigen, die Rehe und Rotwild als Waldschädlinge am liebsten ausgerottet sähen. Wir führen aber keinen Krieg gegen das Wild.
    Außerdem sind Jäger eh schon als Bambimörder unter Beschuß, wenn man dann mit dem M16-Verschnitt am schnatternden Walkerinnen-Rudel vorbeiläuft, kann man anschließend Mund-zu-Mundbeatmung machen. Und das will man da ja nun wirklich nicht!


    Viele Grüße, Ottheinrich;-) ach nee ich heiße ja Eugen-Jonathan

  • Ich hab gar nix gegen Jäger und übrigens auch nicht gegen Loden. Bin mit mehreren Jägern befreundet - und Loden hat seine Vorzüge bei Wärmeisolierung und Vermeidung von Reibungsgeräuschen der Kleidung.
    Mir ist halt nur diese Spießigkeit zuwider, die mir bei einigen Jägern begegnet ist. Mir kann man halt nicht erklären, es sei zwar gut und anständig, Wild mit irgendwas Graviertem zu erlegen, aber unanständig, das mit ner Waffe taktischen Gepräges zu tun. Und spätestens seit ich in Italien Jäger mit großer Sachkunde und ausgesprochener Naturliebe kennengelernt habe, die dort ihr Cinghiale ganz selbstverständlich auch in alten Camo-Klamotten begeistert bejagen, soll mir hier halt keiner mehr erzählen, sowas sei halt nur im "grünen Rock" anständig und waidgerecht.
    Und ich finde es schizophren, nur wegen gewohnt-wertkonservativer Klamotten weiter das eigene Recht auf Jagd einzufordern, über das sich viele Sheeple eben mokieren, selbst aber dann auch sehr schnell Abgrenzungen zu ebenso naturliebenden und sachkundigen Jägern mit mehr "tactical" aussehendem Gear und Outfit aufzuziehen.
    Von mir aus kann jeder gern in Loden herumlaufen und jagen, aber spießbürgerliche "Kleiderordnungen" sind mir halt zuwider :)


    Und jetzt hol ich mir erst mal ne Scheibe Bärchen-Mortadella aus dem Kühlschrank! (Der war übrigens richtig gut! :thumbup: :)

  • Es geht nicht um Kleiderordnungen per se, es geht darum, daß mit martialischem Äußeren eine eh schon unter Beschuß stehende Truppe weiter diffamiert werden kann. Und dieses Gewehr ist martialisch. Ich bin ja heilfroh, dß man sowas (noch) auf Jagdschein kaufen darf, man muß sich aber der Außenwirkung sehr bewußt sein. Die Verwurzelung der Jagd in Italien ist mMn eine ganz andere!

  • In einem Revier das frei von Joggern ,Vogelbeobachtern oder anderen Naturliebhabern ist,ist es doch kein Problem mit dem M5 auf die Jagd zu gehen (nicht mit dem 30ziger Magazin natürlich) :D


    Das Teil ist auch absolut Top für die Raubwildjagd, aber wie gesagt,in einem Revier das auch von anderen genutzt wird eher unangebracht, da wir mit "normalen" Jagdwaffen ja schon böse genug sind 8|

    Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
    Dakota

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!