Ein Kiridashi von Roman....
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Sieht gut aus!
Roman möge bitte was zum Stahl sagen. -
Sieht gut aus
Sieht in Natura noch viel besser aus. nur kann ich nicht fotografieren.
Ich brings beim nächsten Hamburgbesuch mit. -
nur kann ich nicht fotografieren.
Ich glaub eine Deiner neuen Mitarbeiterinnen könnte Dir da helfen.
-
Ein TH-1 Titan Clip von Forenpartner am-tie-ands
-
Heute kam ein 0560 bei mir an.
Vielen Dank nochmal an chili77
Zero Tolerance 0560 (3).jpg -
Juhu,bin begeistert, alles richtig gemacht,jetzt wo ich es auch in der Hand halten kann super Messer
-
Heute kam ein 0560 bei mir an.
Vielen Dank nochmal an chili77
Zero Tolerance 0560 (3).jpg
Jetzt hab ich das Messer so lange gehabt, aber so ein lässiges Foto hab ich nicht hinbekommenViel Spaß damit
-
Ich glaube, bei den einschlägigen Läden (Voelkner & Co) wundern die sich schon, warum die Verkäufe der Knipex Cobra 125 so in die Höhe geschnellt sind. Jetzt, wo ich sie da hab, weiß ich erst, wie klein das Teil wirklich ist. Nochmal vielen Dank an ots 15 für die Vorstellung! Hier mal im Vergleich mit einem TFDE N
IMG_20150212_005024.jpgAußerdem gab es am Wochenende auf dem ChampionsDay Mittelrhein-Cup die Goldmedaille in meiner Division: BJJ, bluebelt, -90 kg. War leider nur ein Kampf, aber gut - so ist das dann eben.
IMG_20150208_192750.jpg -
gestern habe ich mich sehr gefreut...es kamen 2 Pommespieker an, tolle Qualität und auch wenn
die mit Sicherheit nicht sooft zum Einsatz kommen nen cooles Spielzeugdarüber hinaus kam ein Böker Fitz, bei Amazon reduziert für 32,-Euro, das fand ich dann doch
ok, für das Fitz...das Messer hatte einen wirklich miesen Anschliff (wie das erste auch) und teilweise
leichte Kratzer auf der KLinge und wackelt in der Scheide, also eigentlich ne Frechheit...ABER ich
mag das Design, die Handlage und den Stahl...also ran ans Wicked Edge und na ca. 1Stunde kam ein
perfekter neuer Anschliff raus, und noch nen neues Lederkleid von Maik, am-tie-ands und dann passt das -
Heute einen neuen Patch für meinen Angelrucksack bekommen.
Schnell eine Klettfläche angenäht und drauf. -
Nach elend langem rumgeaffe, da ich oft für Entscheidungen Tage oder Wochen brauche...endlich
Tawatec Titan Diver blue
-
Bei mir kam gerade eine Kaffeemühle an. Endlich frisch gemahlener Kaffee, jeden Morgen!
-
Ein Traum in CPM 20CV und Ebenholz: Bark River Adventurer
Mein Dank an Jenni (Klingenwelt.de)
-
-
@Der Lichtschalter: Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir kam heute mein neues Messer an, was ein geiler Klopper!
Mensch, bin ich froh! Vielen Dank nochmal Emil!
Das Fehrman Last Chance:
-
Sehr geil Pätte, hatte auch ganz schön geliebäugelt - echt ein tolles Messer !!!
-
Es ist wirklich der Hammer!
Extrem gute Handlage, ein mächtiger Griff, ich werde in nächster Zeit mal ein kleines Review machen. -
Danke, Männers. Nächstes Turnier ist schon in einer Woche
-
Gestern von der netten älteren Nachbarin geliefert bekommen
Thrunite Archer 2A V2 und ein Stück SB1 von Jürgen für mein Projekt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!