In den letzten Wochen liefen auf:
1 x 5.11-Garnitur in TDU-green von Recon
1 x passendes Shemagh dazu vom Souk in Marrakesch
1 x Randall Bowie #14 von einem US-Sammler
1 x CRKT Eat'n'Tool
diverse Patches von S.O.Tech
DWH
In den letzten Wochen liefen auf:
1 x 5.11-Garnitur in TDU-green von Recon
1 x passendes Shemagh dazu vom Souk in Marrakesch
1 x Randall Bowie #14 von einem US-Sammler
1 x CRKT Eat'n'Tool
diverse Patches von S.O.Tech
DWH
servus
heute sind teile für meine 1/6 figuren gekommen. gestern 2 aitsofts, von mitgliedern des tf für meine männerhöhle
Deine AirMP5 ist nicht gesichert.
Ich darf mir gleich meinen ESEE-Patch beim Nachbarn abholen. Gestern haben den DHL-Boten die fünf Stockwerke wohl abgeschreckt...
Heute durfte ich endlich mein neues Kydex-Kleid made by Holger für mein Freeman Neckie auspacken.
DHL hat ja nur über anderthalb Wochen für die Zustellung benötigt...
Aber dafür bin ich von Holgers Arbeit - mal wieder - absolut begeistert!
da mir mein TOPS FDX immer gut gefallen hat, trägt sich unauffällig horizontal am Gürtel, geräuschloses ziehen und versorgen des Messers in der Lederscheide, mir aber Griffschalen doch willkommen sind, gabs heute ein Baja 3.0
Das Baja 3.0 hat mir auch schon immer recht gut gefallen. Würdest du bei Gelegenheit vielleicht ein kleines Review dazu schreiben?
Grad durch die Tür gekommen
Und ein anderes müsste nächste Woche kommen.
Danach nehm ich das Baja 3.0 in Angriff
greez Klaus
gekko 1510 vom Steel will
Das Otter Messer kam gestern und hat sich zu mir in die Hosentasche gesellt.
LG
Christian
TOPS FDX
Kule Zwerge!
wie ist es mit dem 1095 beim TOPS? ist es ok oder so-lala?
Die mussten bei mir noch nichts großartiges schneiden...wirkt aber wie jedes andere 1095er das ich habe, leicht zu svhärfen, hält die Schärfe nicht wahnsinnig gut. Schneide ist bei normaler Nutzung nicht in Gefahr zu rosten. Würde sagen, egal ob ESEE oder Tops, da kann man bedenkenlos zugreifen
Hab heute meine Cuscadi- Schale für mein ZT 0566 bekommen.
(siehe Avatar)
Zitatservus
heute sind teile für meine 1/6 figuren gekommen. gestern 2 aitsofts, von mitgliedern des tf für meine männerhöhle
Schön das es mit dem Versand geklappt hat
Hab die Woche einen TAD Ranger Hoodie in UE Grey aus einem Forendeal mit NationalDefense und ein ZT0180 von Robert (SARTOOLS) bekommen. Das ist schon ein ziemlicher Prügel, liegt aber echt super in der Hand. Vielen Dank nochmal an Robert für die schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung und an David für das Review und die Beratung!
Gestern angekommen Kamelienöl für die Messer Pflege.
Die Tasse von meiner besseren Hälfte zu Valentin bekommen, das Micarta vom Nordischen Handwerk
Mein neues Mini-Wallet:
Warte schon seit ein paar Tagen auf mein Ganzo G704 mit Khakifarbenen Griffschalen und erwarte hoffentlich noch innerhalb der nächsten 9 Tage ein Kershaw Emerson CQC-6K ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!