Aus einem Deal mit dem guten Mtac kam heute ein Klassiker, sowie ein sehr cooler Patch bei mir an:
Spyderco Endura (1).JPG
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Eine Glock 19 Gen4.
-
-
Das ist "CutPunchSew" oder so ähnlich.
-
Fand's auch interessant, Bild herangezoomt, Google bemüht und das hier gefunden:
-
[quote='bodoubles','index.php?page=Thread&postID=643972#post643972']Mein neues Mini-Wallet:
[/
War das Eule?
DWH
Nein das war....
http://cutpunchsew.blogspot.de/?m=0Steht aber auch drauf.
-
Bei mir gab es aus einem Deal mit Chili77 ein Customs Urban Wallet und ein RH XM-18 3´´,
so hat das Gen3. 3,5´´ einen kleinen Bruder und auch wenn ein 3´´ weniger männlich ist, als EDC in der Tasche für die Tasche eine feine Sache (Danke Peter ).
Gruß Oscar
-
Die beiden passen sehr gut zusammen.
Viel Freude damit. -
Ja, gut recherchiert!
Das ist von meiner Mutter, die macht sowas jetzt in ihrer Freizeit! Ich versuche sie davon zu überzeugen, unbedingt FoPa im TF zu werden, dass würde gut passen! -
Das halte ich für eine gute Idee mit der FoPa im TF !!!
Das kommt bestimmt gut an und die HP ist vorgemerkt.Gruß Oscar
-
Ich habe einen kleinen Ausflug zu Globetrotter gemacht und mir zwei Peli-Boxen, einen Leatherman Squirt PS4, eine 800ml Klean Kanteen und einen KK-Steel Pint gekauft.
Die beiden Micro-Cases beinhalten jetzt jeweils mein Erste Hilfe-Set, endlich keine zerdrückten Tuben Betaisodona mehr, und mein Urban Survival-Set. Jedes Jahr auf's Neue verprasse ich gerne meine Geburtstagsgeldgeschenke für tollen Quatsch! -
Eigentlich wollte ich ja aufgrund der undurchsichtigen, rechtlichen Lage in D keine Folder mehr kaufen...
Danke an Robert von SARTOOLS für den Deal! -
1 Tasmanian Tiger Hüfttasche und
1 LiteXpress LXSP 102 Handscheinwerfer -
-
BK7 und BK9 mit ohne schwarzen Kunststoffschalen
-
Als wäre das Bücherregal nicht sowieso schon übervoll...
-
St. Claire Nano-Öl, welches ich jetzt endlich auch mal testen wollte. Zwar nicht ganz billig, aber bei dem geringen Verbrauch, denke ich, reichts für dieses Leben. Gleich mal die 4 Klapper zerlegt und getestet...ich finds gut, fühlt sich schon irgendwie leichtgängiger an.
-
1 Tasmanian Tiger Tac Pouch 4
1 Odlo Herren Pants X-Warm -
Gerade eben hat mir eine nette Frau von DHL ein Packet von Markus Reichart gebracht. Mein MR140.... Hammer Teil. Ich hatte Tränen in den Augen, als der Griff mit meiner Hand verschmolz . Ohne Worte Markus, da hauts mir das Blech weg.
-
Gut, dass du vorher noch ein Foto gemacht hast. Den Griff bekommt man jetzt sicher ne Weile lang nicht mehr zu sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!