customknifefactory (also aus China) dafür allerdings eigenes Design. Es heißt Viper 2 glaube ich.
Danke. Ich freu mich schon, wenn du es vorstellst.
customknifefactory (also aus China) dafür allerdings eigenes Design. Es heißt Viper 2 glaube ich.
schoenes dingen,
mich verbluefft die aehnlichkeit zum CS spike, aber aehnliche probleme legen aehnliche loesungen nahe.das so ein "verschnarchter" entwurf eine gewisse coolness erfaehrt, findenich gut. form follows halt doch function
Schöner Nicker,Meph
Gefällt mir ebenfalls - und vor allem ist die Klinge schön dezent gehalten,was die Schrift angeht.Viel Spass mit dem Messer !
endlich auch dabei...
Sorry,es ist VENOM-2
Heute ein Spontankauf: das Real Steel H5 Gerfalcon.
Jaja, ich schimpfe immer über das Logo...ja auch hier ist dieser dämliche Schriftzug zu finden, aber das Ding flippt einfach super und ist superleicht. Ich will eigentlich keine Stahlframes mehr, auch Billigchinesen werden nur noch selten gekauft...aber das hier ist eine Empfehlung wert.
Reate Horizon C, einfach super, das Ding! District9b hat jetzt vorerst mal ausgespielt
Kann ich bestätigen, besitze seit gestern auch eins!...
Innerhalb von 2 Wochen 2 Reate-Messer gekauft, zuerst Hills, dann Horizon C.
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Und das bei dem C sogar ein Ersatz-Liner-Inlay dabei ist, ist wirklich toll! Das habe ich sonst noch bei keinem anderen Messer gehabt...
Vom heutigen TF-Grillen an der Isar konnte ich zwei Messer mit nach Hause bringen:
1. Ein gebrauchtes ZT121. Das Messer stand schon lange auf meiner Wunschliste, war mir aber immer zu teuer. Dieses Exemplar hat zwar einige Kratzer in der Beschichtung, dafür war der Preis aber auch fair.
2. Ein kleines Fixed von Sonic - und zwar geschenkt. :surprise:
Sonic1.JPG Sonic2.JPG Sonic3.JPG
Ich kanns immernoch nicht fassen, aber die TF-Isar-Truppe hat tatsächlich zusammen geschmissen um mir ein (Vorab-) Abschiedsgeschenk zu machen.
Nochmals vielen Dank! Ihr seid verrückt.
Trotz des kleinen Griffs liegt das Messer erstaunlich gut in der Hand.
Einmal Post aus China und einmal aus Berlin:
Bei mir is schon vor ein paar Tagen der Hazard 4 Evac Plan-B angekommen und es musste auch definitiv der Plan-B werden, alleine schon wegen meiner Stamm-Bar die den selben Namen hat.
LG Peny
Aus einem kleinen, feinen Forendeal ist mir ein Otter zugeschwommen.
Nach einigen Ätzspielereien, weil nicht sicher war ob es die C75 Variante ist, steht das wohl fest
Und das Teil nimmt eine unglaubliche Schärfe an. Ab sofort fester Bestandteil des EDC! Oldschool
Nen neuen Überzug für mein Hetzarm Samstag-Sonntag ca.25 Rottis gehetzt. Da weist was getan hast dagegen ist jedes Fitnesstraining ein Witz
Gruß Chris
Gratuliere
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!