Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

  • Heute kam das neue Modell meiner alten G-Shock, die sich nach etlichen Jahren leider aufgelöst hat. Für "hard use" gibt es einfach nichts besseres.


    two is one - one is none

  • @ Hosch
    Bitte ein Review vom Messer und nicht vom Bier, dann werde ich nicht daran erinnert wie ich eine Kiste Krusovice von Prag stolz nach Berlin geschleppt habe um zu erfahren das ich es auch im Supermarkt kaufen kann.
    Alkohl ist keine Lösung sondern ein Problem !!
    Aber die Schneidware gefällt.


    Gruß Oscar

  • So jetzt is es da und ich bin begeistert. Hab den Beetle mit dem kleinen und großen Sebenza 21 zusammengelegt für einen Größenvergleich. Gebaut wurde dieses Modell 2009, liegt also schon 6 Jahre in der Verpackung und trotzdem ist der Klingengang einem Sebenza das gut eingespielt wurde absolut ebenbürtig. Die Schärfe ist phänomenal.

  • Heute aus der Packstation geholt:


    Was für eine Show :rolleyes: ...
    DSC01829.jpg


    ...für zwei Paar Titan-Pinzetten.
    DSC01836.JPG


    Aus diesem Thread hier .


    Ich kann nur sagen super sexy und die beigelegten Titan-Splitringe hab' ich in dieser Qualität auch noch nicht gesehen.


    Wir reden ja eh nicht darüber was man wirklich braucht und wieviel man dafür ausgeben sollte ;)


    Mein erster Kauf aus einem Kickstarter-Projekt. Ein extra Dankeschön geht dafür an Tambob für die Unterstützung :thumbup:


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Als Vorbestellung bereits im Dezember getätigt gab es jetzt vor Kurzem für mich folgendes Schmankerl:


    Bark River "Bird and Trout" / Antique Ivory Micarta, Black Liners / Elmax


    Klingendicke 1,7 mm ( EINS komma sieben ! ) Sicherlich empfindlich aber ein wirklicher Schneidteufel...





    Beste Grüße


    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • ich bin zuhause und warte bis DHL mir ein Ontario RAT1 bringt. ich weiß nicht warum ich es bestellt habe, mir war es laaaangweilig und amazon ist verdammt einfach. Zudem habe ich schon seit Wochen gar nicht gekauft.... ;( :rolleyes:

  • Heute Böker Magnum Balisong Trainer


    Haha was für ein Zufall. Heute kam für mich ein Balisong Trainer aus China an. Geordert bevor von Böker die diesjährigen Neuheiten veröffentlicht wurden. Gibst du bitte mal dein Fazit zur Verarbeitung des Magnum Teils? Auf den Böker Seiten war er verschraubt, mein China-Teil ist komplett vernietet.
    Achja, Fazit nach zwei Stunden üben: Macht Spaß! Ich oute mich jetzt mal, ich hatte in meiner Jugend KEIN Balisong. ;)
    Gruß Merc


    Edit: Gerade das Kurzreview gesehen. Danke.

  • Para 1.jpg


    Aus einem Spontandeal das Para1 mit Originalkydex und ner Custom (Hut ab dafür, am-tie-ands aka Maik).


    Ich find das Kleine wunderbar. Großes EDC Kino @Tony :thumbup:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

    Einmal editiert, zuletzt von agentdan ()

  • Aus einem Spontandeal das Para1 mit Originalkydex und ner Custom (Hut ab dafür, am-tie-ands aka Maik).


    Du hast es mir vor der Nase weggeschnappt. :cursing:


    Ich habe das Angebot unterwegs gesehen und wollte von zu Hause aus reagieren, es war aber schon weg.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von JB1964 ()

  • Ui Klaus des Hog 4.5 hab ich mir auch schon online etwas länger angeschaut :)


    Und lohnen sich die 150 Euro ? Schaut auf jeden Fall ziemlich geil aus !


    /edit: wurde per Pn geklärt. Fazit: Messer taugt was :)


    //edit: Damit kein Spam: Habe letzte Woche bekommen:


    - eine neue Nalgene Weithalsflasche mit passender Edelstahltasse von GSI
    - große Esbit Tabletten
    - einen Wasserkessel von Trangia 0,9 Liter
    - einen Buff mit einseitigem Fleecebesatz
    - Eine 2 Liter Pouch von Eberlestock in Dry Earth für meinen Halftrack


    Gruß
    Toni

  • Heja Klaus


    Sehr schöner Zuwachs. Das erste und dritte gefallen mir am besten. :thumbup:
    Viels Spass mit den neuen.


    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!